36+4 kaum Kindsbewegungen, leichtes ziehen im Rücken und Durchfall

Hallo ihr Lieben,

der Tag fing heute bereits in der letzten Nacht
total verquer an. Um 2 Uhr wurde ich wach und blieb bis um kurz nach 5 wach liegen. Seit gestern ist meine Maus gaaanz ruhig. Ich spüre sie kaum. Höchstens mal ein Schluckauf oder ein winziger Tritt. Davor die Tage war sie super aktiv. Vorhin bekam ich Durchfall und ab und an zieht es auch mal im Rücken. Zusätzlich bin ich gerade wieder super müde und könnte auf der Stelle einschlafen.Meint ihr der Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor? Ich habe morgen wieder einen Termin bei meiner FÄ dann lass ich auch noch mal schallen. Bei meinen anderen Kindern kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 37.SSW #verliebt

1

Hallo. Das könnte schon langsam eine Vorbereitung auf die Geburt sein. Könnten auch senkwehen sein. Ruh dich so gut wie möglich aus.
Alles gute

2

Also bei mir fings so an..... Nimm es ruhig und entspann dich!

3

Hallöchen
1 Schwangerschaft für mich und mir gehts genauso ! Hab von gestern auf heute in der Nacht ständig einen harten Bauch bekommen mit mens artige Rückenschmerzen und unterleibs ziehen ! Musste ständig auf die Toilette weil ich gedacht habe groß zu müssen ist aber nichts gekommen ! Heute morgen dann der Durchfall komplett komisch da ich normal immer Probleme hatte mit dem Stuhlgang ! .... und müde bin ich auch ständig !
Bin schon gespannt da sie meinten wenn er nicht bis nächste Woche Donnerstag kommt wird eingeleitet da er schon so ein Riese ist !
Lg Viki + BabyBoy inside 💙

4

Huhu liebes,

Bei mir war es genauso, auch sehr ruhiges Kind, obwohl sie normalerweise 24/7 randaliert hat.
Dann kam der Durchfall, die ständige Müdigkeit und dieses Ziehen im Rücken und UL.
Getan hat sich absolut nichts & ich wurde eingeleitet.
Hatte das übrigents seit der 36 ssw.
Dachte auch es geht wohl früher los - aber nix da 😄..

Kann alles, muss nichts!


Liebste Grüße und alles liebe für die Geburt!

Teresa 🎀