5+4 und Clearblue digi mit wochenbestimmung sagt 2-3

Thumbnail

Hallo. Ich habe etwas schiss. Bin laut Rechnungen heute 5+4 und wieso auch immer hab ich einen neuen test gemacht. Vor 8 Tagen sagte er 1-2. Wollte einfach nur das 3+ sehen aber nun steht dort 2-3. 🙄
Habe leider schon 5 Verluste hinter mir und Angst das ich unseren bauchzwerg wieder hergeben muss :(
Kennt das wer und alles ging gut?
Habe leider erst ein Termin in 9 Tagen und dieses warten fällt mir so schwer...
Erzählt mal wie war es bei euch?
Liebe grüße

1

Ich hatte an 5+3 das 3+ stehen.
Sonst teste in 2-3 Tagen nochmal? Steigt ja nicht immer gleich schnell das hcg😇

5

Das stimmt schon. Leider war es bei meinem letzten Verlust genau so. Ich drehe fast durch vor Sorge und Kein doc hat Termine frei. Diese Panik macht das ganze sicher nicht besser und für den bauchzwerg 8st der auch nicht gut :(

12

Oh... na dann versuch mal in die Gyn ambulant mal checken lassen. Dann musst du auch nicht stationär bleiben. :-)
Da war ich auch wegen Blutungen, habs dann leider auch verloren😞
Für dich viel Glück!

2

Hallo liebes....
Bei mir ist er erst an 6+0damals umgesprungen... ich kenne das Gefühl das es da stehen muss...
Alles Liebe dir. Mach dich deswegen nicht verrückt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

3

Also hast du es verloren damals?
Toi toi toi für deine ss :)

4

Wir mussten unseren Sohn in der 16.ten Woche ziehen lassen damals...

weitere Kommentare laden
8

Ich zittere auch, bin heute 5+0 und habe heute den cb digi gemacht und er zeigte 2-3 an, nachdem er vergangenen Samstag noch 1-2 anzeigte, was ja viel zu wenig für diese Zeit war 🙁 Viel mehr als abwarten und hoffen können wir eh nicht 😣

13

Lest mal den Beipackzettel! 2-3 aufn Digg heißt ca 4-5 Woche in echt! Und wenn ihr unsicher seit ab zum doc! Der Test wird euch nicht verraten ob alles gut ist!

Sorry falls es zynisch rüber kommt, aber manchmal muss man mal mit harter Hand beruhigt werden

Lg pinkie89 mit Erbse 9+1

14

Ja ich weiß schon, dass er auf 2-3 gesprungen ist, hat mich ja etwas beruhigt, aber 3 Tage davor war er noch bei 1-2, das hat mich ziemlich deprimiert 😕
Ich versuch ja "guter Hoffnung zu sein" und mich nicht verrückt zu machen. Manchmal gehen nur die Gedanken mit einem durch und die Hoffnungen schwinden...
Ich werd in zwei Wochen zum Doc, da werd ich dann ja mehr wissen...

9

Das könnte zu 100% mein Text sein von vor zwei Wochen!
Ich bin grade auch wieder schwanger nach der fünften Fehlgeburt. Wollte absichtlich spät einen Termin beim FA weil ich dachte sonst bin ich zu sehr gestresst...
Tja, bei 5+4 bin ich auch in die Clearblue Fälle getappt. Eine Freundin von mir hat die Diagnose MA bekommen an dem Tag was mich so in Panik versetzt hat das ich dachte na dann schau ich wenigstens ob der Anstieg normal ist. Tja das doofe Ding zeigte auch 2-3 und ich war total frustriert, wütend, traurig und schon darauf eingestellt es ist nix.
Gestern hatte ich dann meinen ersten Termin bei meiner FA bei 7+3 und das Mini ist auf den Tag genau passend von der Größe her und das Herz hat fleißig geschlagen. Also tief tief durch atmen, weg mit dem Test, alles ist gut!

10

Der Digi hat bei 3 von 5 SS bei mir nie 3+ angezeigt. So gut sind die Dinger auch nicht.

Bleib positiv. Ansonsten wenn kein Arzt Termine frei hat geh in Klinik zur einer Gyn Ambulanz ( nicht die Notaufnahme). Die nehmen dich ohne Murren als Patientin auf ambulant. Zumindest ist es hier bei uns so. Dafür gibt es die Ambulanzen in den Kliniken. Und du störst damit den Ablauf in der Notaufnahme nicht. Somit wirst du dann auch beruhigter sein wenn du das Ergebnis hast.

Alles Liebe

11

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal😃

Also, ja man macht es nicht , aber öffne ihn doch mal .

Man hat schon so oft gelesen das er nicht umspringt.

Es wird bestimmt alles gut sein.


LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 23+6

15

Danke ihr lieben. War gestern beim doc im kh. Wir haben gerechnet und sind zu dem Entschluss gekommen das ich heute erst 5+0 bin. Sie hat vorsichtshalber den hcg Wert bestimmt und der lag gestern bei 1222. Morgen soll ich zur erneuten hcg Kontrolle wieder kommen.
Hoffe er ist artig gestiegen. Gesehen hat man auf dem Ultraschall nix was aber auch noch alles normal ist.

Bleibt abzuwarten. Ich bin erst entspannter wenn wir die 12 ssw rum haben und ganz entspannt wenn wir in hoffentlich 8 Monaten unser Wunder in armen halten dürfen.