Update Blasensprung 39+2 😍

Ich hatte Sonntagmorgen gegen 0 Uhr einen frühzeitigen Blasensprung. Sind daraufhin ins Krankenhaus und dachten, ok, das geht ja jetzt flott, aber Pustekuchen. 😄
Ich habe Sonntag zuerst auf Wehen gewartet, habe unterstützend homöopathische Tabletten bekommen. Daraufhin bekam ich gegen 15 Uhr regelmäßige Wehen, doch leider waren die um 1 Uhr in der Nacht noch nicht Mumuwirksam, sprich gerade mal einen cm in der ganzen Stunden 🙄
Deshalb bekam ich erstmal ein Schnerzmittel, um etwas schlafen und Kraft tanken zu können.
Am Montagmorgen um 9 Uhr bekam ich die erste Tablette cytotec, die schon leichte, regelmäßige Wehen auslöste. Gegen 12:30 bekam ich die nächsten 2.
Stand 14 Uhr: Mumu erst bei einem cm, Wehen im Abstand von 10 Minuten.
Aber ab 15 Uhr ging es dann los, plötzlich innerhalb innerhalb einer Stunde, heftige Wehen im Abstand von 1 Minute😳 Habe dann quasi nach einer PDA geschrien 😆
Gegen 16 Uhr Muttermund dann plötzlich schon bei 4cm. Ab 17 Uhr würde es heftig, der Druck war extrem und trotz PDA waren die Schmerzen kaum auszuhalten. Stand 18 Uhr: Mumu 5-6 cm.
Um halb 7 ging nichts mehr bei mir, Wehen alle paar Sekunde und mein Mann musste die Hebamme rufen, die direkt mit den Worten zu mir kam: Ok, wir holen jetzt ihr Kind 😄
8 Presswehen später kam unsere kleine Maus um 18:53 zur Welt 😍😍😍
Die Geburt war sehr heftig, aber wir haben es alle gut überstanden und kuscheln seit gestern Abend fleißig ❤️❤️❤️ Ich kann es nicht glauben, dass wir dieses kleine Wunder gemacht haben. 👶💑
Entschuldigt den langen Text, ich hoffe, dass ihr alle auch bald kuscheln könnt, ich drücke euch allen die Daumen 😘🍀

1

Herzlichen Glückwunsch❤❤❤❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch #klee

3

Ich bekomme bei jedem Geburtsbericht Gänsehaut 😍❤️
Herzlichen Glückwünsch zu eurem Wunder..
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, wie haben wir dieses wundervolle Wesen geschaffen!!

Erholt euch gut, meine Geburt war auch mehr als heftig (durch die Tablette) aber sie sind es sowas von wert! 😍😍

Lg Teresa 🎀