US bei 6+5/3

Thumbnail

Eben vom Termin zurück.
Aus 2,7mm am Freitag 6+1 wurde heute 5,2mm jedoch statt 6+5 (was mit meinen Rechnungen übereinstimmt) wurde 6+3 , aber ich glaube darüber brauche ich mir jetzt keinen Kopf machen oder?
Herzchen hat auch dolle geschlagen :))

1

Hui, schön!
Nein, mach dir keine Sorgen. Das sind alles Messungenauigkeiten und da gibt es noch krassere Abweichungen!

2

Hi,

ich würde mir keine Sorgen machen, denn du nicht künstliche Befruchtung gemacht hast, weiß du ja nicht genau wann dein Eisprung war. Also genspann dich und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

3

lieb von euch, danke :)

4

Nein, mach dir keinen Kopf. Ich bin jetzt in der zwölften Woche und lag in der letzten Zeit immer mal zwei Tage zurück, dann wieder punktgenau, dann wieder etwas zurück... Das schwankt und manchmal ändert ein kleiner fehlender Millimeter schon die Anzeige auf dem Ultraschallgerät. 100%ig geht das in meinen Augen eh nicht.

Das Herzchen schlägt und das ist gut und am wichtigstens. ☺