9+0 ssw wer noch ??

Wie gehts euch ?? Hab alle paar tage mal mit der uebelkeit zukämpfen sonst müde, nase ist zu.
Und zurzeit liebe ich smoothies selber gemachte heut werd ich mal ein mit brokkolie probieren.
:)

1

8+5 hier :)

Smoothies trinke ich auch hier und da.
Seit dieser Woche ist mir echt übel

2

Ich bin heute 9+1 und ich habe auch mit Übelkeit zu kämpfen. Appetit habe ich kaum, muss mich immer zwingen was zu essen.
Habt ihr schon euren mutterpass bekommen?
Liebe Grüsse #sonne

3

Guten Morgen 😊

Ich bin heute 8+2 und habe auch ziemlich stark mit Übelkeit und teilweise Erbrechen zu kämpfen. Diese Erschöpfung ist dann nur das i-Tüpfelchen. 😁 Ich bin sonst so aktiv und jetzt kann ich mich zu nichts aufraffen. 😁
Vorlieben habe ich aktuell nur gelegentlich nach gekochten Eiern. 😂 Ansonsten muss ich mich zum Essen zwingen.
Meinen Mutterpass habe ich gestern bekommen. ☺️

LG Xorac

4

Hallo,
Ich bin genau wie du 9+0 ab heute.
Ich habe jeden Abend mit Übelkeit zu kämpfen, am morgen geht es mir eigentlich ganz gut. Den Mutterpass habe ich bei 6+0 bekommen.
Nächste Woche habe ich den nächsten ultraschall Termin, ich bin schon sehr gespannt. Wann musst du das nächste mal zur kontrolle?
Liebe grüsse

5

Ich bin bei 8+6 und mir ist jeden morgen übel. Zähneputzen ist eine neue Herausforderung. Vorlieben oder Gelüste beim Essen hab ich noch nicht. Ich bin froh wenn ich keinen Durchfall bekomme. 🙈 Außerdem bin ich dauermüde. 😅 Zum Glück ist heute Feiertag 🤪 Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen. 🤷‍♀️ Seid ihr auch im Mai Club hier?

6

Ja ich bin auch im Mai Club... allerdings zur zeit eher stille leserin

7

Hallo ihr lieben sorry das ich jetzt erst schreibe bin nun jetz erst zur ruhe gekommen war heute mit meinen mann und unseren kids auf dem oktoberfest :)
Also mutterpass hab ich bei 7+1 bekommen .
Und ja ich bin auch im Mai Club :)