Erhöhte Puls bei ssw 7?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Es hat geklappt!!! Zwar dauert es noch ein bisschen bis 12 ssw aber Daumen drücken!
Ich habe bemerkt das mein Puls zwar recht niedrig geworden ist, aber ab und zu geht es für ein zwei Minuten recht nach oben bis (vorgestern laut Uhr ) 192
Kennt jemand sowas? Ist das normal??

1

192? Bist du sicher?
Hast du mal manuell nachgemessen?
Wenn es wirklich so sein sollte, bitte zum Arzt und abklären lassen.
In der Schwangerschaft ist der Puls wohl erhöht, aber nicht in dem Rahmen!

2

192 oder 92?
92 ist noch vollkommen ok und gerade in der Schwangerschaft liegt der Puls oft höher als sonst oder man gerät schneller aus der Puste. Meiner liegt momentan immer so zwischen 80 und 100.
192 bedarf hingegen ärztlicher Abklärung, sofern deine Uhr richtig funktioniert.

3
Thumbnail Zoom

Ich habe manuell nicht nachgemessen denn ich es gar nicht bemerkt habe, nur Nachhinein wo ich am Abend auf mein App geschaut habe

4

Das scheint dann für mich ein Messfehler zu sein, denn einen Puls von 192 würdest du meiner Meinung nach definitiv merken. Zumal die Werte kurz davor und danach recht niedrig sind. Das hätte eigentlich nicht spurlos an dir vorbeigehen können, weil das Herz dann richtig heftig pocht, noch mehr als bei schweißtreibendem Training.

weiteren Kommentar laden