Kind tief im Becken, wann könnte es los gehen?

Hallo meine lieben 😄
Ich nochmal 😅🙈
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören.. wie wars oder ist es bei euch??
Hab seit Sonntag fleißig Wehen! Und am Montag meinte meine Frauenärztin das der kleine tiefen im Becken sitzt und in Geburtsposition ist!
Was meint ihr?? Wann kann es losgehen??
Wenn ich ehrlich bin mag ich langsam nicht mehr 😅🙈🤦🏻‍♀️ also wenn’s nach mir geht, kann der kleine Mann kommen 😋🙈
Danke schon mal für eure Antworten 😘😘

Lg Selli 35+2 ssw mit Babyboy inside 💙

7

Also dass das köpfchen fest im Becken sitzt hat überhaupt nichts damit zutun wann die babys kommen.
Und das man sein Körper auch einfach wieder für sich haben will kenne ich. Aber niemals würde ich mir wünschen das mein kind so früh kommt "nur" weil ich nicht mehr mag. Ich hoffe für dich und dein baby das es dann kommt wie es am besten für dich und das baby ist.
Es kann allerdings auch durchaus auf eine Einleitung hinauslaufen auch wenn das köpfchen fest ist. Hat eben nicht "viel" zu sagen mein baby ist auch seid der 33 ssw fest im Becken und ich bin jetzt in der 38 ssw
Alles gute euch

10

Sorry aber mach mal bitte halblang! Ich habe ja schließlich nicht nach Methoden gefragt wie ich ihn raus bekomme oder sonst was in der Richtung! Ich habe lediglich nach euer Erfahrung und Meinung gefragt! Da mich der Spruch meiner Frauenärztin etwas verunsichert hat!!

12

Das war kein Angriff meinerseits und wenn es so rüber kam tut es mir leid.

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

Bei meiner Ersten Tochter war der Kopf schon in der 33 SSW tief im Becken.
Sie kam zwei Tage vor ER

In dieser SS ist mein Schatz seit der 34 SSW tief im Becken mit dem Kopf. Ich bin heute bei 35+6 SSW angekommen. Bin auch gespannt, wann es los geht.

Ich hab nämlich auch überhaupt keine lust mehr 😣😉

Liebe Grüße 😊

2

Zwei Tage vor ET* blöde Autokorrektur

3

Na das macht mir ja nicht grad mut 😅🤷🏻‍♀️
Dachte nur weil meine Frauenärztin meinte das es jetzt jederzeit soweit sein kann! Und noch Scherze machte, ob wir uns dann in zwei Wochen zum nächsten Termin sehen werden 😅🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Bei meiner Tochter war der Kopf auch schon in der 32/33 Woche tief im Becken und ich hatte regelmäßige Wehen. Sie kam aber erst bei 38+4 😉
Und auch jetzt ist der Kopf schon seit drei Wochen tief im Becken und lässt sich nur noch schwer abschieben. Bin heute 35+6 und hoffe sie bleibt noch mindestens 2-3 Wochen im Bauch ❤️

16

Hi Du,
Mein Sohn war in der 30.SSW tief im Becken. Er kam an 39+2. Bei mir hieß es also auch nix.

LG

18

Ohje 😅
Dankeschön für deine Erfahrung! 😉

20

Also ich bin um jeden Tag froh, an dem meine Tochter noch in meinem Bauch wachsen darf.
Meine Erfahrung: ich lag bei meiner ersten Tochter mit Vorwehen im KH, Lungenreife und Tokolyse inklusive.
Damals, wie jetzt auch lag/liegt das Kind tief im Becken.
Meine Tochter kam dann trotzdem erst an ET und vorher will ich von Wehen oder einer Geburt der 2. Tochter auch nichts merken oder wissen.
Trotz Beckenschmerz und dem Laufstil einer Ente, trotz permanenten Sodbrennens und dauerhafter Schlafprobleme bin ich froh, dass bisher noch alles soweit stabil ist, dass ich diese Tortur hoffentlich nicht nochmal durchmachen muss.

21

Den Befund und zusätzlich einen 5 cm offenen Muttermund hatte ich von 33+0 bis 38+4, als die Kleine dann endlich kam. Nichts muss, alles kann...

22

Das kann dauern ich war beim zweiten gerade 29+2 und der Kopf ließ sich nicht mehr nach oben schieben gekommen ist er ET -1