Schon voll genervt vom Fa

Hallo
Ich muss mich mal auskotzen bin etwas genervt
Ich war am Dienstag beim fa mir würde Blut abgenommen und ich musste heute um 12 da anrufen was ich auch gemacht habe und die Dame meinte rufen Sie um 16 Uhr so ungefähr wieder an was ich ja auch jetzt gemacht habe und was kommt ne sie müssen um 19 19:30 anrufen wenn die Sprechstunde ist 🤬
Bin total genervt was braucht man bitte um mir endlich einfach mal meine blutwerte zu sagen

1

Sorry, aber bei mir dürfen die Arzthelferinnen das nicht, das macht nur mein FA und der hat nun mal nicht ständig Zeit. Wer weiß, was dazwischen gekommen ist. Ich wäre da erst mal etwas entspannter.

2

Wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon genervt bist, wie soll das erst mit Kind werden....?

3

Ja ich bin genervt für sowas und? Und mlt dem Kind keine Sorge es ist mein 2est daher alles gut nur es ist halt ärgerlich da ich endlich wissen möchte seit 2 Tagen was nun ist !!!

4

Ich kann durchaus verstehen, dass du da genervt bist. Ich kenne es so, dass Blutergebnisse immer entweder Mittags oder Abends telefonisch besprochen werden, wenn die Sprechzeit vorbei ist und dann ruft der Arzt an, so umgeht man, den Arzt zu stören falls er unerwartet viel zu tun hat; oder man macht einen Sprechstundentermin und bespricht das persönlich. Spätestens nach dem ersten Fehlversuch, den Arzt zu erreichen, hätte ich als Praxis das Angebot des Rückrufes gegeben. Falls du heute Abend wieder kein Glück hast, würde ich danach fragen.

6

Ich hab ja am Dienstag von denen gesagt benommen Donnerstag um 12 anzurufen das hab icj ja auch so gemacht dann meinte sie zu mir um 16 Uhr können sie dann mit dem Arzt sprechen jnd dann meinte sie ne ne sie können erst ab 19 Uhr mit ihrem sprechen das ist was mich nervt dieses Ja jetzt dann ne doch nicht

5

Naja das ist aber relativ normal und ist mir schon öfter passiert nicht nur beim FA. Ich mach mir da gar keinen Kopf drüber.
Der Arzt hat ja nicht immer genau dann Zeit wenn man anruft. Wie kämst du dir denn vor wenn du grad bei dem auf den Stuhl liegst zur vaginalen Untersuchung und dann sagt „oh entschuldigen sie mich kurz 10 Minuten, da kommt grad n Anruf rein da muss ich schnell die Blutwerte weitergeben“
Und in so praxen gehts ja schon manchmal ganz schön zu, da brauch bloß irgendwas dazwischen kommen dann is deren ganzer Zeitplan durcheinander und dann haben die vielleicht doch nicht so Zeit zum telefonieren wie vormittags gedacht.
Du hättest ja auch um Rückruf bitten können.

Ich würde das eher entspannt sehen.
Klar will man Infos. Aber so ein Drama ist das nicht. Frag doch um Rückruf wenn’s heute Abend ned klappt.

Lg Faith 40SSW

7

Ja klar das hab ich ja auch gesagt und sie meinte nur ne rufen Sie heute Abend an
Mich n“ nervt „ dieses Ja um 12 dann ne um 16 Uhr und dann sagt man ne ne wir haben 19 Uhr gesagt wenn die mir ja direkt gesagt hätte das die Sprechstunde um die Uhrzeit gewesen wäre dann hätte ich ja nicht die anderen 2 Male da angerufen

8

Also ich kann ja auch Verstehen, dass es nervig ist, aber finde du Übertreibst.. Immerhin ist es nur ein Anruf,
Könnte es ja verstehen, würdest du hin gehen und die hätten gesagt, komm später wieder.
Da kurz Anrufen, ist doch kein Akt 🙈

9

Glaube es geht ihr nicht um den Anruf sondern um die Gewissheit.. sie stellte sich ein um 12 Uhr endlich mehr zu wissen 🤷🏽‍♀️ Das war wohl für sie weniger nervig als enttäuschend!
Drück dir die Daumen das die Nachricht positiv war um 19 Uhr

10

Klar, ist das eine Enttäuschung, wenn man da so hingehalten wird,
Aber die Reaktion ist schon übertrieben, sich darüber so aufzuregen. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden