Ssw39 krank entbinden?

Hallo ihr lieben

muss mich mal ausheulen. Bin gerade so sauer und traurig und genervt.

Mein Mann war vor ein paar wochen krank und ich danach auch. Dann war wieder alles gut. Nun ist er seit dieser Woche wieder krank und (laut arzt nicht auskuriert) und nimmt auch antibiotika.

Nun hatte ich die letzten 4 Tage angst auch nochmal krank zu werden (Bin ssw39 morgen) und was ist? Ich hab heute einen roten Hals, Halsschmerzen und nase ist trocken und verschleimt.

Bin gerade so sauer auf ihn obwohl er ja nicht direkt was dafür kann dass er krank ist und ich wahrscheinlich jetzt auch wieder.

Habe jetzt total angst krank entbinden zu müssen 😭

1

Hi, erstmal gute Besserung. Wenn alles gut geht hast Du ja noch 2 Wochen. Ich habe mal gehört das ein Baby sich nicht auf dem Weg macht wenn man krank ist.
Auf Deinen Mann würde ich jetzt nicht sauer sein. Der Arme, der kann doch jetzt auch nichts dafür das er krank ist und macht es bestimmt nicht extra Dich anzustecken

2

nein, klar kann er nichts dafür aber irgendwie bin ich trotzdem wütend 😭 vor allem nervt mich das, weil meine FA meinte die kleine sollte sich schon auf den weg machen, weil sie anscheinend nicht mehr sehr wächst (wachstumskurve nicht sehr optimal) und meiner ärztin wäre lieber sie würde demnächst kommen. habe jetzt auch gelesen wenn man krank ist kann sich die geburt evtl verzögern und das macht mich so sauer 🙁🙁🙁

3

Dass tut mir sehr leid du hast aber noch 2 Wochen wenn du überträgst sogar noch 3 dass wird schon wieder hatte vor paar Tagen Magen Darm ich hatte so Angst dass dasss Baby noch dazu kommt weil ich ja e schon höllische Schmerzen hatte und dann noch eine Geburt war unvorstellbar jetzt bin ich wieder gesund

4

Sauer brauchst du nicht sein. Da kann ja niemand was für. In meiner ersten Schwangerschaft hatte mein Mann pünktlich zur SSW 40 eine richtige Grippe mit 40° Fieber. Ich habe mich zum Glück nicht angesteckt. Und unser Töchterchen hat auch gewartet, dass er wieder fit war.

5

Vertrau auf deinen Körper, er wird nichts zulassen, was er nicht schaffen kann. Und weil er bei der Geburt alle Reserven braucht, wird es nicht losgehen, bevor du wieder genesen bist! Vertrau auf deinen Körper und die Natur!
Das hat mir meine Hebamme beim ersten Kind immer wieder vorgebetet ♥️