Etwas besorgt

Nabend ihr lieben,

Ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin.

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Ich weiß das am 15.09.18 mein ES war.

Ich habe heute die Wohnung sauber gemacht und viel Wäsche waschen müssen. Nun habe ich immer wieder UL schmerzen.

Ich hatte im März einen frühen Abgang bei 6+4. Ich bin natürlich jz besorgt.

Könnt ihr mich vllt beruhigen??

1

die Schwangerschaft wird immer von ersten Tag der letzten Periode an gerechnet.

Ich hatte um die 4. Woche dauernd Unterleibsziehen und dachte die Periode kommt. Das Ziehen kann ein Anzeichen für deine Ss sein. Ich wurde Magnesium nehmen und mich ausruhen.

2

Wenn du dir sicher bis das dort dein eisprung war bis du ca genauso wie ich
Müsstest ca 4+5 sein....

Über die ubterleib ziehen mach dir keine Gedanken völlig normal... Du kannst etwas Magnesium nehmen und deutlich einen Gang runter fahren...zu viel ist nicht gut...
Shell dir mal vor was da unten Grad los ist...da ist ein wenig ziehen normal..kein Grund zur Sorge...

Alles Liebe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Sesamsamen im Bauch

3

Danke für die beruhigenden Nachrichten.

Es ist meine 2te SS.