Wie geht's euch in der 18 ssw

Hi Mädels, wer meinen Beiträge noch nicht gelesen hat... wie weit ich bin steht ja oben 😚... mir geht's echt super gut und würde ich nicht sehen das ich was dicker werde würde ich komplett nicht merken dass ich schwanger bin 🙄... bin ja froh drum Beschwerdenfrei zu sein aber etwas unheimlich ist es schon... hatte am Montag einen Termin und das Geschlecht ist noch immer unklarer sie wollte sich nicht festlegen und meinte erst junge weil sie etwas sah was auf den schnidel hinweisen konnte aber dann hat sie es nicht mehr gesehen... bin echt gespannt wie es weiter geht. Kenne ich so alles gar nicht aus meiner 1 ssw... ich meine manchmal ein leichtes flattert im Bauch zu spüren also das Baby halt... und das wars. Wie geht es euch so?? LG

1

Wann ist dein ET? Wir haben eine marzyyyy Gruppe)))

3

Ach okay... et ist der 8.3.19

2

Ich war bis letzte Woche beschwerdefrei. Seitdem habe ich Ischiasschmerzen, die ins Bein ziehen und bei denen keine Schmerzmittel helfen. Hätte viel lieber Tritte vom kleinen... Geschlecht erfahre ich frühestens in drei Wochen beim zweiten Ultraschall.

4

Hallo. Bin zwar erst ab morgen in der 18.ssw aber ich klink mich da mal ganz frech ein. 🤭
Mir gehts blendend.. ich spür glaub ich den zwerg auch schon. Fühlt dich wie ein anstupsen an.. ich warte drauf dass mein bauch endlich wächst.. der lässt sich momentan noch zeit.. 🙈 lg lilly

5

Hallo Kiwi,

Ich bin heute 17+3 und mir geht's super, außer dass ich immer noch sehr oft sehr müde bin.
Einen Mini Bauch habe ich auch schon und war stolz wie Oskar, dass mich gestern das erste mal jemand drauf angesprochen hat.

Das Geschlecht weiß ich schon seit der 13.woche. aber ich hab schon so viele Geschichten gehört und warte lieber den nächsten Ultraschall in zwei Wochen ab.

Ich spüre seit einigen Tagen auch immer ein leichtes blubbern im Bauch und bin so unsicher, ob es der kleine Wurm ist...

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft weiterhin.

LG Julzn