SS Rechner 1. Tag oder letzter Tag der Periode?

Thumbnail

Hi meine Lieben,
Samstag war mein SS Test positiv 💖 und zack habe ich mir eine App runter geladen.
Nun dachte ich, ich muss den letzten Tag der Periode angeben, wenn ich mich hier so einlesen steht bei vielen der 1. Tag der letzten Periode.
Also habe ich es wohl falsch gemacht?

1

Jap du musst den ersten Tag eingeben 😉
Wenn du den Tag deines ES weißt, besser sogar den 😇
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🍀

2

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch:-)
Ja, du hast es falsche gemacht;-) du musst tatsächlich den ersten Tag deiner letzten Regelblutung die du hattest eingeben.

Alles Gute:-)
Liebe Grüße
Sanne 17+4

3

Den ersten Tag der Regel.. also deinenersgen zyklustag... gilt aber eigentlich nur bei durchschnittlich 28 Tagen .. wenn du deinen eisprung weisst dann eher den nehmen .. 14 Tage später ist nmt/ 4+0

Wann war denn dein eisprung ?

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

4

Am 12.9 war meine letzte Periode und am 26.9 mein Eisprung.
Liebe Grüße

5

Dann bist du heute erst bei es +12 Und am Mittwoch ist dein nmt somit bist du heute bei 3+5 Mittwoch ist 4+0

weiteren Kommentar laden