Januaris, bitte um Rat /Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut☺
Mir leider nicht😒 , habe ne fette Erkältung.schon seit tagen quäle ich mich damit.
Das aber nun nicht das Problem.
VorGestern hatte ich bißchen viel im Garten gemacht und dafür die Quittung gestern bekommen. Somit habe ich mich wirklich gestern nur ausgeruht. Grad auch wegen der Erkältung.
Heute mache ich schon langsam und nur leichte Dinge mit großzügigen pausen.
Und nun sitze ich hier wieder , habe druck in der Gebärmutter , Unterleibschmerzen wie als wenn ich bald meine tage bekomme.. Gestern hatte ich das auch , ist irgendwann wieder weg gegangen.
Natürlich hat meine fa schon wieder geschlossen, da sie nur NotfallsprechStunde macht.

Habt ihr das auch?
Direkte wehen habe ich so aber nicht , glaub ich.
Bryo nehme ich schon sowie Magnesium

Vielleicht habt ihr noch eine Idee wie es besser wird ?
Habt ihr das so auch?


LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 24+5

1

Hey,
Das Gefühl hatte ich auch als würde keine Periode jeden Moment kommen.
Hab das mit Wärme sehr gut behandeln können und mich auf die Seite gelegt wo es am meisten weh tat ( bei mir prinzipiell immer links ^^)

4

das mit der Seite hatte ich auch schon , da lag die Maus ganz gemein und hat auch diesen druck verursacht.
Nun fühlt es sich aber anders an.
Und wieder ist man total verunsichert 😕
Wärme, gute Idee, das probiere ich noch aus, bin ich nun mal wieder nicht von selbst drauf gekommen 🙈

2

Hi!

Ich hatte bis jetzt eigentlich wenig Komplikationen, aber ich kenne die Symptome, die du schilderst aus den letzten zwei Wochen. Lange Spaziergänge lassen meinen UL trotz Magnesium auch schmerzen, schnelles Treppensteigen auch. Das sind wohl die Mutterbänder. Die Schmerzen hören von alleine auf, mein Baby ist laut US letzter Woche putzmunter. Mach dich nicht verrückt und achte darauf, dich körperlich nicht zu übernehmen.

LG Futura mit Babyboy bei 26+5

5

Ich hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet, das es so viel Auswirkungen hat.
Habe das schöne Wetter noch genutzt und mir nicht so viel dabei gedacht. Und nun .. wünschte ich , ich hätte es nicht getan.


Dem Baby geht's denke ich gut.
Ich werde nun nicht mehr so viel machen,auch wenn es wirklich schwer fällt

3

Huhu liebes...

Erst einmal tut es mir mit deiner Erklärung Mega leid... hatte das auch erst. 2 Wochen Bronchitis.. sonst bin ich nie krank..
Also das mit den mutterbändern ziehen hatte ich gestern auch. Nehme nur Magnesium dafür. Machen kann man da nicht viel. Aber soweit ich weiß hat man dieses Art mens ziehen in dieser ssw herum wieder öfters.
Ich glaube dein Körper sagt Dir jetzt das du dich wieder mehr ausruhen sollst!

Gute Besserung Luni 26+3

6

Oh je , ne Bronchitis 😮
Mir reicht diese Erkältung, die hat es wirklich in sich.
Und viel machen kann man ja auch nichts.

ZwischenDurch werde ich einfach unsicher.

9

Ich war auch ziemlich unsicher, gerade da wo es ausgebrochen ist mit der Bronchitis.
Habe aber dann schnell gemerkt das es tatsächlich den Babys nix ausmacht die sind so stark in uns!
Aber ich weiß es ist Mega fies so ein Infekt...
Viel trinken u ausruhen

7

Hallo,

hinlegen, hinlegen, hinlegen, chillen und Beine hoch legen! ...Ohne schlechtes Gewissen! :-)

Magnesium und genügend Trinken ist auch gut.
Und wenn du das Gefühl hast, es wird schlimmer, könntest du in die Notfallsprechstunde zum FA gehen!

8

Ich gebe mir Grad echt mühe.
🙈
Eigentlich müsste ich noch was einkaufen,lass ich aber lieber.

Wenn es morgen wirklich nicht besser ist werde ich sonst wirklich hingehen.

10

Hallo Du , Du solltest Dich mehr schonen . Mehr liegen . Ggf. Magnesium Zufuhr noch erhöhen. Lg und halte durch

Silke ( 29+6)

11

Dankeschön , was meinst du auf wieviel Magnesium sollte/könnte ich erhöhen?
Heute habe ich wirklich viel gelegen , heute abend hatte ich 2-3 wehen , die waren gut zu unterscheiden , da diese es echt in sich hatten.
Das habe ich aber schon bißchen länger.nicht viele , aber wenn dann ordentlich.

12

Hallo , hallo wie geht es Dir ? Hat das liegen geholfen. ?

weitere Kommentare laden