Keine Veränderung von der 5. zur 6 ssw

Hallo zusammen

Ich bin gerade etwas verwirrt und verunsichert.
Ich war vor genau einer Woche beim FA da ich einen positiven SST hatte. Habe allerdings seit dem auch fast täglich braune Schmierblutung.
Da war ich 4+6. Da konnte er nur einen kleinen schwarzen Punkt auf dem US sehen. Was ja normal ist.
Heute war ich wieder da. Bin dann jetzt 5+6 SSW. Beim Abtasten auf dem Unterleib meinte er noch, fühlt sich etwas größer an. Dann machte er einen Vaginal US und meinte, dass es sich nicht verändert hat. Also immer noch dieser kleine Punkt ohne was drin.
Er meinte es kann sein, dass es sich jetzt anfängt noch zu entwickeln.
Ich denke ja, das das nichts mehr wird. Die FH hätte sich doch dann vergrößern müssen oder nicht?
Er hat Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen.
Hatte jemand auch schon mal so eine Erfahrung?

LG

1

Hm... Ich war 6+2 und 6+6 wieder beim Arzt. In den 4 Tagen hat sich auch nichts gemacht. Ich würde vielleicht noch garnicht viel erwarten... Wärst du nur heute beim Arzt gewesen wäre es denke ich auch in Ordnung gewesen... Wann darfst du wieder gehen? Denke in 2 Wochen tut sich einiges mehr um real abzuschätzen obs was wird.

Drücke dir die Daumen

2

Danke für Deine Antwort.

In einer Woche geh ich wieder hin.
Am Donnerstag soll ich nur anrufen wegen dem HCG Wert.

Okay bei dir lagen 'nur' 4 Tage dazwischen.

Muss man halt abwarten. Ich hoffe nur, dass es keine ELSS ist.

3

Ja aber meinst du in den 3 Tagen mehr tun sich dann ganze cm auf? ;) ich weiß es nicht...

Ich wollte dir nur bisi Hoffnung geben :) im Idealfall wirst du vielleicht neu datiert und ab da tut sich einiges. Ich wünsche es dir!
Kannst gern mal nen update zum hcg Wert und Lage geben!

weiteren Kommentar laden