21+1 Und schon so ein Bauch?

Thumbnail

Wer kennt es ? Weiß nicht wo der Bauch noch hin will.ist mein 4tes Kind,aber bei den anderen 3 hatte ich nicht annähernd so ein Bauch .
Werde schon gefragt ob sich nicht doch noch eins versteckt hat

1

Mir geht es ähnlich.
Bin allerdings erst 12. Ssw und sehe aus wie bei meiner Tochter um die 20.🤤
Ich schiebe es auf die 8 Kilo mehr, die ich dieses mal mehr drauf habe.. das muss halt irgendwo hin ☹

2

Mir geht es auch so, habe allerdings noch keine Bilder gemacht.

War die letzten beiden Male schon so und mich schockt nur noch die Waage, nicht aber mein Bauch. :D

LG Ana

3
Thumbnail

So sah meiner in der 15ssw aus. In meiner 2 Ss.

LG Sabrina

4

Huhu mein Bauch war auch so groß und am Ende sehr sehr riesig, war aber sogar meine erste SS, am Ende kam halt ein kleiner Riese raus !😀🙂

5
Thumbnail

10+6 - unglaublich, oder?

6

Huhu...

Meiner sieht so aus wie deiner seit der 16ten Woche 😂🌻

LG