Brauche dringend euren rat

Guten Morgen
Ich bin soeben mit schmerzen im unterleib aufgewacht.es fühlt sich alles hart an und der Schmerz zieht in den unteren Rücken. Beim sitzen zieht es allerdings mehr links im ul. Die nacht müsste ich auch ständig aufstehen zum urinieren. Das wadserlassen selbst tut nicht weh... aber ich Frage mich nun ob ich mor auf die letzten Meter noch eine Blasenentzündung geholt habe?!
Kennt da jemand und was kann ich tun?

LG mamalenchen mit bauchzwerg 38ssw

1

Drückt dein baby vllt auf die blase?
Lg

2

Gute Frage, das dachte ich auch erst, das er das vielleicht ist... aber er liegt schon seit Wochen tief im Becken und das kenne ich nicht... es ist so ein drückender Schmerz, schwer zu beschreiben...zumal dieser Schmerz nicht punktuell ist ,sondern sich zieht-je nach position