Erste SSW.. HĂ€tte mal einige Fragen 😀

Hallo ,
Hab am Sonntag positiv getestet bei ES+15. Am Montag hab ich dann meinen ersten FA Termin 😍
Nun hab ich aber seit zirka einer Woche 'Mens' schmerzen. Diese hatte ich eigentlich immer schon ne Woche bevor meine Mens kam. Dieses Mal erst paar Tage vor NMT. Die Schmerzen sind allerdings Immernoch da und teilweise sehr stark :( es zieht total. Ist das denn normal? Es fĂŒhlt sich 1:1 an wie bei der Mens. Und wenn es normal sein sollte, wie lange ging das denn bei euch so ? Mache mir echt Sorgen :/
Wie hat es auch bei euch mit dem Ausfluss ausgesehen?
Bin total neu in all dem hier und mache mir totale sorgen, dass was nicht stimmen könnte 😭
Welche Anzeichen hattet ihr denn sonst noch so frĂŒh in der SS? Interessiert mich einfach was noch so eventuell auf mich zu kommt also erzĂ€hlt gerne was euch so aufgefallen ist etc :)

1

Hallo also es ist normal das du ein Ziehen im Unterleib hast aber wenn sie wirklich zu stark sind gehe lieber zum FA zur Sicherheit jeder Körper ist anders ich hatte zum beispiel bis zur 26 ssw ganz schlimme Übelkeit konnte wirklich nichts drin behalten đŸ€ź Achja und stĂ€ndige MĂŒdigkeit 😮 aber das Ziehen im Unterleib wird noch hĂ€ufiger auftreten mach dir keine Sorgen

5

Ach echt? Dachte echt nie , dass es sich haargenau wie mens schmerzen anfĂŒhlt :/ denke echt jede Sekunde die mens kommt oder es geht doch noch ab :(

2

Hey :)
Hier noch eine erst Mami :)
Herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal.
Also das ziehen ist normal. Es bereitet sich alles auf die Schwangerschaft vor.
Du kannst Magnesium nehmen. Ansonsten FĂŒĂŸe hoch und Ausruhen. Wenn es sehe schlimm wird oder Blutungen auftreten, dann ab zum Arzt. So viel erstmal zu dem was ich schon gelernt habe 😊
Ich wĂŒnsche dir eine schöne Kugelzeit 😘

6

Dankeschön ❀
Soll ich denn Magnesium nehmen ohne es v

7

Oops zu frĂŒh abgeschickt 😀

Ohne es vorher abzuklÀren ? Was kann ich denn alles nehmen eigentlich noch ?

Danke fĂŒr die lieben Worte ❀