Aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr Lieben.
ich war gerade eben beim Arzt weil ich am Mittwoch letzte Woche positiv getestet habe. Arzt hatte mir heute auch bestätigt das ich schwanger also wegen positiven urin Test. bin heute 4+2 und man konnte außer einer aufgebauten schleimhaut nichts sehen :( wie war das bei euch zu der Zeit ?

1

4+2 habe ich jetzt nicht ich war bei 4+6 das erste mal dort da sah man den dottersack und ein mini embryo von 2mm aber ohne Herz Schlag. 7+0 baby mit Herzschlag Lg

2

Hallo Liebes,
in der Woche ist es durchaus normal, dass man noch nichts sehen kann. War bei mir genauso und ich hatte auch noch Schmierblutungen.. bei 5+6 sah man dann eine Fruchthöhle aber immernoch nichts aussagekrägtiges. Erst bei 7+5 sah man das Herzchen schlagen. Durfte also auch bis dahin zittern..
Vertrau deinem kleinem Wunder und deinem Körper.

Liebe Grüße Hilal mit Prinzen im Bauch 39+0 💙👼

3

ok, da bin ich ja ein wenig beruhigt und dann meinte sie was wegen eileiter Schwangerschaft das hat mir dann schon Sorgen gemacht :/ sie meinte dann aber das es selten ist.
ich hoffe das man in 2wochen mehr sehen kann.
Blut wurde mir abgenommen sie meinte wenn was nicht stimmt mit den werten dann ruft sie mich sofort an

4

Ja, wenn man nichts sieht, dann erwähnen die Ärzte immer die Eileiterschwangerschaft. Das war bei mir auch so, vorallem wegen den Blutungen.
Und das HCG im Blut ist nur aussagekräftig, wenn man 2 verschiedene Ergebnisse miteinander vergleicht. Das HCG sollte sich bei einer intakten Schwangerschaft ungefähr verdoppeln.

weiteren Kommentar laden
6

1. Schwangerschaft 4+4 hoch aufgebaute GMSH

Dann war ich erst 9. Woche wieder. Kind ist 3 :)


2. Schwangerschaft 5+5 Leere Fruchthöhle, 6+3 Embryo mit Herzschlag. Baby 9 Monate


Alles Gute :)

7

Naja zu dieser Zeit kann ma Au h nichts anderes erwarten ... bei 5+ sieht man mit Glück eine Frucht hölen ..alled andere kommt erst später.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt