21+4 ssw zurück vom Gyn

Huhuuu

ich hatte eben mal wieder einen Kontrolltermin & was soll ich sagen .. mein Junge ist stolze 400g schwer 😍 wir bekamen letztens schon ein Outing, heute wurde nochmal geschaut und es ist unverkennbar 😂

Wie siehts bei den anderen Februar-Mamis aus ?

Liebe Grüße 🍀

1

na das freut einen doch immer als mama wenn alles ok ist #sonne
ich hab nächste woche mein 3. screening und bin mega gespannt.
in der 26 ssw hatten wir 34 cm und 980 gramm #verliebt#verliebt#verliebt

2

Hallo ☺️
Ich war letzte Woche bei 20+2 bei der Feindiaknostik. Mein Junge wog zu dem Zeitpunkt 330g und ist Kerngesund 💙
Was für ein wunderschönes Gefühl.

Heute bin ich bei 21+0

Seit der Ende der 12ssw vergeht die Zeit so schnell ☺️ ist es bei dir auch so? Lg

7

Schöööön, also das ist mein 2. Kind & ich finde es unverschämt wo die Zeit hin ist 😂😂 Lg

3

Hallo meine Liebe,

ich freue mich für dich :-) #pro.
Ich bin heute 21+1 und war genau vor einer Woche beim Spezialisten zum Organscreening. Mit unserer Kleinen war alles ok.Sie hatte 21 cm und 300 Gramm #verliebt. Leider sitzt meine Plazenta direkt von dem Muttermund :-(. Ich hoffe sehr, dass sie sich noch ein anderes Plätzchen sucht. Ich hab mir nun jedenfalls geschworen, mich nicht jetzt schon verrückt zu machen, sondern abzuwarten. Anfang Dez habe ich jedenfalls nochmal einen Termin beim Spezialisten.
In 14 Tagen steht dann erstmal der Zuckertest an...würg :-(.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

4

Huhu
Bin mittlerweile 24ssw mit den beiden und beim Organscreening waren beide etwa 430g schwer♥️
Ich merke langsam, dass ich öfter mal eine Pause machen muss und dabei sind wir mitten in den Renovierungsarbeiten.
Ansonsten kann ich Nachts nicht mehr schlafen aber die weh-welchen halten sich zum Glück in Grenzen.

5
Thumbnail Zoom

Halli Hallo,
Hier ist noch eine Februar- Mami.
Ich war genau vor einer Woche bei 22+3 bei der Feindiagnostik und da hatte unser kleiner 523 gr und ca. 26 cm...

Auch total unverkennbar, dass es unser 3. Stammhalter wird.

Sonst geht es mir gut und der kleine turnt aktuell sehr fleißig. 😍

Alles Liebe
It-is-magic mit Leo und John an der Hand und Vincent im Bauch 23+4

6

Hi Liebes wie schön ich war letzte Woche bei 21+0 beim 2ten Screening unsere princessin war 23 cm und wog 390 gram :-) Liebe Grüße

8

Ich war auch letzte Woche zur Vorsorge bei 23+4... unsere maus hat leider nicht viel davon gehalten ihr Gesicht in "die kamera" zu halten, aber gesundheitlich ist alles top. Wir waren zu dem Zeitpunkt bei ca 30 cm und 600g Gewicht. Ich bin gespannt, ob wir am 02.11 die 1000g Marke knacken 😉😁

9

Ich hab diese Woche Feindiagnostik und bin auch schon soooo aufgeregt ❤️