ZurĂŒck vom Gyn 38+6 es tut sich was Oktoberlis😁

Hallöchen ihr Lieben, komme gerade vom Arzt, Ctg wehen zu sehen , Kopf ist im Becken nur ganz leicht abschiebbar, mumu ist 1cm offen , also Befund Gevurtsreif weil ich schon mehrgebÀrende bin , ich soll losfahren sobald die Schmerzen mehr werden, es kann jeden Augenblick losgehen...
OMG bin ich aufgeregt ,habe seid gestern Abend schon wieder wehen, Ärztin hat es eben bestĂ€tigt hat abgetastet mumu und Bauch war steinhart,bin ich froh das ich nicht falsch gelegen habe mit meinen BefĂŒrchtungen
So bin mal gespannt wann es losgeht da es hieß jeden Augenblick ...
WĂŒnsche euch alles gute
Et -8 đŸŒč❀đŸŒč

1

Hört sich super an dann drĂŒck ich dir die Daumen das es bald los geht !😊 wĂŒrde mich auch schon freuen wenn es endlich losgehen wĂŒrde ! So harten Bauch und mens artige schmerzen habe ich schon des lĂ€ngeren aber noch nichts schmerzhaftes 😏 bin heute -11ET und habe meinen nĂ€chsten Termin am 25 Oktober am 26 hĂ€tte ich ET darf aber nicht ĂŒber den Termin gehen da der kleine etwas groß ist ! Habe schon HimbeerblĂ€ttertee getrunken wehentee nix hilft wĂ€hr mir lieber er kommt von selber ! Hast du vielleicht Tipps ?
Lg 😘

5

Also so wirklich richtig Tipps weiss ich ehrlich gesagt nicht aber, habe gehört Zimt soll anregen, HimbeerblĂ€ttertee soll helfen aber ich habe nichts von dem getan ehrlich gesagt , das einzige was ich tue ist Bewegung, Haushalt viel machen, spazieren gehen, habe auch seid Tagen wirklich Schmerzen 2x schon fehlalarm gehabt aber war nicht im kh , man soll ja merken wenn es losgeht , wenn man ĂŒberlegt ob es wehen sind sollen es ja keine sein , habe ich mal gehört 😁😁

7

Ja das hab ich auch gehört eine Freundin von mir meinte sie bewundert mich bei meinen Symptome wÀr sie schon 3 mal ins KH gefahren ! Aber ich denke mir es bringt ja nix wenn man wieder nachhause fahren muss ! Ist das deine erste ss? Lg

weitere Kommentare laden
2

Na das hört sich ya toll an. Dann wĂŒnsche ich dir, dass es bald los geht und eine schöne Geburt. Halt uns Oktoberlis auf den laufenden 😍

Habe heute auch einen Termin bei meiner FÄ und bin gespannt, was bei mir so los ist đŸ€©đŸ€—

Liebe GrĂŒĂŸe Hilal mit Prinzen im Bauch 39+0 đŸ’™đŸ‘Œ

6

Oh das freut mich fĂŒr dich, deine BeitrĂ€ge verfolge ich auch weil ja nur 1 Tag zwischen uns liegt habe am 23 .10 Et, wĂŒnsche dir auch alles Gute und das sich was bei dir getan hat InƟallah ...đŸ€ČđŸŒč

16

Bei mir liegt der kleine gaanz tief und fest im Becken und ist nicht mehr abschiebbar. Mein GebĂ€rmutterhals hat sich verkĂŒrzt bis zu 1,7 cm und wehen gab es auch paar auf dem CTG. Sonst ist alles gut, der kleine gut Versorgt und entsprechend entwickelt 😍 Habe zum ersten mal bewusst einen Beitrag von dir gelesen, aber werde demnĂ€chst auch deine BeitrĂ€ge verfolgen da wir ya so nah beieinander sind 😊

weitere Kommentare laden
3

Hatte eben einmal so Schmerzen, dass ich mich am Schreibtisch festgehalten habe. Mumu war fingerdurchlÀssig, aber die kleine noch nicht fest im Becken. Solangsam steigt die Aufregung. NÀchster Termin ist erst Freitag, Hoffe die kommt bis Donnerstag.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+6 ssw

8

Ist bei mir genau so nĂ€chsten Termin habe ich am 22.10 falls es bis dahin nicht losgeht,mal sehen wie lange die kleinen brauchen bin auch so gespannt wann es losgeht ....WĂŒnsche dir alles gute und das alles so kommt wie du es dir wĂŒnschst 🎀😁👍

15

Danke, das wĂŒnsche ich dir auch.

4

Uhh das ist ja aufregend :) ich bin zwar erst bei 36+1 aber Ă€hnlicher befund... regelmĂ€ĂŸig kontraktionen aber noch sehr leicht. Mumu auf 2 cm und kopf ganz fest im becken :) ich freue mich darĂŒber auch mur so sehr weil er bei 37+0 eh raus muss und ich sejr hoffe das er vorher von allein kommt đŸ€—

9

Na dann wĂŒnsche ich dir alles gute und das alles von allein losgeht , kann mir vorstellen das die Warterei langsam nervt aber bisschen Zeit hast du ja noch ...
Alles Liebe von mir 🎀😁😊

19

Naja leider nich da er ja leider frĂŒher raus muss 😐😐 aber schaumer ma was passiert :) man soll sich was vornehmen dann kommt das kind dazwischen đŸ€ŁđŸ€·â€â™€ïž

11

Du glĂŒckliche!
Ich habe morgen fa Termin und hoffe so sehr, das er mir was gutes berichten kann...
Wochenlang wehe ich rum und jetzt in der Endphase passiert nix...ich habe noch 11 Tage bevor eingeleitet werden soll am et,das möchte ich aber nicht,da ich zu viel Sorge habe das das ganze endlos wird und im ks endet ...
Wir gehen derzeit viel spazieren,baden schön warm, machen Haushalt und Herzeln, aber es bringt nichts...ich bin gespannt

13

Ich weiss genau das,dass herzeln was bringen wird nur mein Mann denkt er tut mir weh und so im Endspurt kann man es sein lassen , ich kann ihn keinesfalls ĂŒberreden,was mich ehrlich gesagt auch nervt aber naja was soll's dann muss es wohl so losgehen ,ich wehe gerade so vor mich hin seid dem ich wieder zurĂŒck bin vom Arzt mal schauen ob sich was tun wird bin gespannt....

14

Hallo ihr Lieben...

Ich bin heute 38+0 U hatte Termin gehabt...
Es ist unser 3. Wunder u es hat sich seit dem letzten Termin vor 2 Wochen was getan ...
Muttermund fingerdurchlÀssig u Kopf fest im Becken... leicht verschiebbar... mutterkuchen leicht verkalkt...
Sie schĂ€tzt das es nicht ĂŒbern Termin geht am 29.10.
Na wir lassen uns ĂŒberraschen...
Auf 3300g wurde es ungefÀhr geschÀtzt ...
Meine große kam an 38+0 u die kleine an 40+6 ...

😊😊😊😊