November Mamis ❤❤❤

Hey November Mamis wie geht es euch? Bei mir sind es noch 27 Tage ET 11.11.
Von Tag zu Tag wird es irgendwie anstrengender aber immer noch ok.
Hab zwar jeden Tag Schmerzen im scharmbereich, ganz komisch hatte ich in der 1 Ss nicht. Genauso einen Riesen druck nach unten. Und außer das ich ständig zum pinseln muss, und meine Launen schwanken 😊 sehr zum leid meines Freundes.

Hab jetzt mit Akupunktur und Geburtstee Angefangen.
Habt ihr schon alles besorgt?

LG Sabrina

1

Ich hab noch 26 Tage 🤗 Bei uns ist alles fertig, das Mäusschen darf dann gern kommen 😍

2

Huch, jetzt war ich kurz irritiert, da heute Morgen schon ein November Mamis-Post geschrieben wurde. Wir hätten regulär noch 38 Tage, aber da wir übermorgen Geburtsplanung haben und es wohl ein KS wird, werden es wohl nicht mehr 38 Tage sein. Akupunktur, Tee o.ä. nehme ich entsprechend nicht, hat allerdings auch bei der ersten Entbindung in kleinster Weise was gebracht, deshalb glaube ich an diese Mittelchen nicht.
Ich bin momentan einfach nur total genervt, da ich mich bei meinem letzten Arzttermin vor 2 Wochen habe überreden lassen, mich gegen Grippe impfen zu lassen und seit exakt einem Tag danach habe ich jetzt Halsschmerzen und eine fette Erkältung mit Kopf dicht, Nase zu, Glieder schwer etc. Dadurch ist quasi keine erholsame Nachtruhe mehr möglich und ich hänge den ganzen Tag nur unmotiviert rum.

3

Ohhh ok, hab ich garnicht gesehen den Post 😊, ich hab aber auch in den letzten 3 Wochen immer mal wieder Halsschmerzen und meine Nase ist dicht. Meine Tochter hustet auch wieder, bin also gespannt ob ich verschont bleibe.

Ich hab in der 1 Ss schon den Tee und die Akupunktur gemacht und schwöre drauf das es bei mir geholfen hat.

4

Huhu, ich hab noch 47 Tage, ET 30.11 und die Zeit vergeht nicht. Für unseren Kleinen ist alles fertig und wir können es einfach nicht mehr erwarten. Nächste Woche darf ich zum Geburtsplanungsgespräch in mein Wunsch-KH, mal schauen, was sie sagen und wie groß unser Zwerg dann ist. 😍😍😍
Ansonsten ist alles nur noch mühselig 🤣

5

Hallo 😊

Wir haben ET am 7.11. aber am 25.10. Termin für den Kaiserschnitt. Es ist alle bereit und ich freu mich auf unseren 2. Schlumpf 😊, da es wirklich täglich anstrengender wird.

Alles Gute 🍀