Update: schon wieder aufgeregt *silopo*

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels!
Durfte gerade bei 7+5 zum Babytv. Auf dem Weg dorthin: riesen Schock!!! Habe auf dem Weg eine frische Blutung und leichte Bauchschmerzen bekommen. Auf dem Ultraschall (leider nicht der super neue von den letzten beiden malen) ein super zeitgerechter Embryo mit fleißigem Herzchen. Die zweite Fh ist leider leer geblieben und schon etwas unförmig. Könnte sein, dass die Blutung daher kommt. Leider bin ich schon nach einem Tag Arbeit wieder im Krankenstand, aber so ist das eben. Hauptsache dem Böhnchen geht's gut!
Alles Liebe, eure immer noch geschockte und deshalb noch nicht 100% glückliche
Anja

1
Thumbnail Zoom

Und noch eines in 3d 😍

3

Wow...was für ein tolles Bild #verliebt. In den Stadium hab ich glaube noch keines in 3D gesehen.....

2

Mensch meine Liebe, ich umarme dich ganz doll und freue mich, dass alles ok ist mit der kleinen Mini-Bohne #verliebt

Auch wenn Krankenstand natürlich immer doof ist, aber momentan ist es einfach besser. Lieber nix riskieren!!!

Alles alles Liebe #liebdrueck #kuss

5

Danke liebe Kufe für deine lieben Worte

4

Ich hatte von der 7 bis zur 16 Woche ständig Blutungen vielleicht solltest du zur Unterstützung progesteron nehmen und aufjedenfall viel Magnesium als ich in der 7ssw war sollte ich jeden Tag 600mg Magnesium nehmen das entspannt die gebärmutter und hilft bei Blutungen

6

Hallo! Danke für den Tipp, allerdings spritze ich mir schon alle zwei Tage Proluton Depot in den Muskel, mehr geht nicht mehr. Lg

7

Ist das Magnesium?

weitere Kommentare laden