Wunschdenken oder Startschuss?! *SILOPO*

Ich kann es kaum noch erwarten unseren 3. Schatz in den Armen zu halten
Es sind nir noch 11 Tage bis ET aber diese wollen nicht vergehen...
Gestern Abend hatte ich so ein Gefühl, das es losgehen könnte...keine Anzeichen aber irgendwie so ein Gefühl....konnte dadurch nicht schlafen, war aifgeregt-und wie ihr seht...nix...nix passierte...
Nun liege ich hier auf dem Sofa mit rückenschmerzen und harten Bauch und wieder dieses Gefühl...
Ich denke mein Wunschdenken lässt mich nicht mehr rational denken oder handeln.ich versuche mich viel abzulenken aber ihr wisst ja bestimmt selber wie das ist, nämlich gar nicht so einfach🙄
Ansonsten tut sich bei mor nicht viel, die senk und übungswehen der letzten Wochen sind wie weggeblasen. Morgen beim fa erhoffe ich mir natürlich einen guten Befund...

So, musste man raus. Danke fürs lesen😙

1

Lass uns einen Club aufmachen 😳🍀

Ich hab ein dauerharten Bauch, es drückt fies dauerhaft nach unten und ich halte mich jetzt an den Satz: wenn es soweit ist, merkt man es.

Es ist so völlig anders als bei den anderen beiden, gut beim grossen hatte ich keine Wehen, bevor ich eingeleitet wurde und bei unserer Tochter setzen wunderschöne Wehen im perfekten 10 min Abstand ein.

Heute Nacht lag ich auch schon zwischen 3:30 bis kurz nach 5 mit diesem Druckschmerz rum.

Jetzt Sitz ich auf dem Sofa, fühle mich trotz 3. Kind unsicher, was mir das sagen soll😕 geht es los, sind es nur Senkwehen... bin nur so unruhig..


LG Krümel 37+6

2

Ja sollten wir machen 😆
Bei uns ist es auch das 3. Und dennoch fühle ich mich so unsicher... die grosse hatte sich mit rückenziehen angekündigt, hätte man mor nicht gesagt es geht los, hätte ich bestimmt zu la ge gewartet. Denn eine Stunde später waren es richtig schmerzhafte wehen. Der kleine hat sich mit blasensprung angekündigt, da war alles klar.
Eigentlich erhoffe ich .kg wieder einen bs-denn da muss man nichts lange überlegen ob es nun los geht🙈

3

Ja, etwas "eindeutiges" wäre echt schön☺

Also entweder Ruhe kriegen oder es geht richtig los⚘ mein Problem ist halt auch, das es auf Grund der Vernarbung bei mir ein Kaiserschnitt werden wird, soll aber in jedem Fall bei Einsetzenden Wehen, regelmässigen, kommen, damit das alles regulär laufen kann...
Möchte aber auch nicht ständig ins Kh wegen nix.
Und dann denk ich mir halt, ok bei Töchterchen war es so, dann kann dieses Kuddelmuddel ja noch nix ernstes sein🙄

Wie sagte mein Mann vorhin so frech?

Was wir wissen ist, sie kommt im Oktober...😂

Na denn😉 wird schon🍀🍀🍀