Wie weit bin ich?

Thumbnail Zoom

Ich bin verwirrt..
Ich habe sämtliche Seiten aufgrufen und meine Daten eingegeben (mit Zykluslänge!) und trotzdem kommt überall was anderes raus.

Ich habe gestern (ca. ES+10) und heute (ca. ES+11) positiv getestet. Der Test heute war auch recht deutlich.
Nun war mein Zyklus diesen Monat ungewöhnlich lang und mein Ovu war erst an ZT 22 positiv. Dem entsprechend sollte dieser Zyklus zwischen 34 und 37 Tage lang sein und mein NMT wäre um den 18.10...

Wie weit bin ich denn jetht wirklich? 😏

Meine letze Mens war am 12.09 und der ovu war am 03.10 positiv.

1
Thumbnail Zoom

Oder?

2

Wenn dein Eisprung später war gibst du auf der Seite zum berechnen die Empfängnis ein.das bedeutet dann der es Tag,heißt der 4.10.

3

Heute es+11 heisst nmt am 18.10 somit bist du Heute 3+4
Donnerstag am 18.den ist dann 4+0

4

Danke! Das hab ich mir schon gedacht, aber war doch etwas verwirrt.

5

Der Eisprung wird im Normalfall als 2+0 gewertet