Ssw 6+5 kein herzschlag 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe mich vor ein paar wochen riesig über den positiven Test gefreut. Doch gestern sagte mein FA, dass er noch keinen Herzschlag sieht. Irgendetwas hat aber geflimmert, aber glaube nicht der herzschlag.Was meint ihr? Kommt der noch?

1

Hallo,

dazu bräuchte ich ein paar mehr Informationen. Wann war die letzte Periode, wie lang ist dein Zyklus, wann hast du positiv getestet?

4

Hallo
Meine letzte Blutung war am 29.8. somit müsste ichbereits Ende ssw 6+7 sein. Habe eine zykluslänge von 31 Tagen

8

Am 4. oktober hat der clearblu 2-3 angezeigt

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

gerade in der frühen Woche würde ich noch etwas Zeit geben. Vielleicht hängt es etwas in der Ecke, dann kann man das einfach noch nicht erfassen beim Schallen.

Was sagt der Gyn? Wann hast du deinen nächsten Termin?

Ich drücke dir die Daumen!

LG

5

Sie hat gemeint, es sei noch zu früh. Da es von Grösse her auch noch klein ist. Ich habe überhaupt null anzeichen.. nur müdigkeit und ab und zu ein ziehen im Bauch.. ansonsten nichtd

10

Anzeichen sagen überhaupt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Ich würde der Aussage deiner Ärztin vertrauen, wenn sie alles insgesamt noch klein findet, bist du wohl einfach noch nicht ganz so weit, wie du denkst.

Ich wusste dieses Mal auch meinen Eisprung und trotzdem war das Baby im Bauch am Anfang etwas hinterher … erst 3 Tage, dann sogar 4 Tage. Jetzt in der 14ten Woche ist es auf einmal wieder genau dem Stand entsprechend.
Was ich dir damit sagen will: auch kleine Verzögerungen am Anfang sprechen nicht für ein negatives Ende. Habe Vertrauen in deinen Krümel :-)

LG

3

Hallo liebes..
Ich wurde gestern von 6+1/6+0auf 5+5 zurück gestuft..
Ein Zwilling verloren...
Mein mukel hat ein super dottersack aber wohl noch keinen embryo sichtbar...
Ich denke grade in den ersten Woche ist es so schwer...
Das misst ja Grad mal 2 mm oder 3 mm ..da kann es leicht zu übersehen sein .. lass noch ein paar Tage vergehen und dann ist das geh bestimmt ganz doll zu sehen....

War denn ein embryo zu sehen ? Würdest zurück gestuft?.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Mukel im Bauch #verliebt

6

Ja sie hat mich auch zurückgestuft und gesagt es sei ca. 2mm
Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin. Den Embryo hat man nicht gesehen.. habe ganz doll angst

7

Wenn du sagst 2 mm war das Doc der Embryo.. alles andere ist ja schon grösser..

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu, ich hänge dir mal mein Bild von meinem Kleinen 6+5 an. Sieht deinem ähnlich, es war ebenfalls kein Herzschlag zu sehen. Der Kleine ist gestern 1 geworden.😊

14

Oh woooow .. dann kann ich noch hoffen.. wan hat man bei dir den Herzschlag gesehen? Hier bei meinem bild sieht man nur die Fruchthöhle und den dottersack.. von einem embryo ist nichts zu sehen

20

Ich war erst drei Wochen später wieder da, da sah man dann einen zappelnden Minimenschen. Bei mir war, wenn überhaupt, nur ein mini Ansatz vom Embryo zu sehen, davon hat die Ärztin aber nichts gesagt, sie meinte nur Dottersack.

weiteren Kommentar laden
12

Also ich sage auch, so schwer es fällt, lass dich bloß nicht irre machen.
Du bist natürlich Schwanger geworden, da kann der Eisprung auch mal verzögert sein.

Auch wenn du Donnerstag noch kein Herz siehst gib bloß noch nicht auf!!!
Wenn du in 1-2 Wochen nichts auf dem US siehst, dann könnte es schlecht sein, aber so lange warte ab.

So vielen wird erzählt die SS ist nicht intakt und viel zu voreilig entschieden.

Bleib positiv und du wirst sehen, dass es deinem Bauchbewohner gut geht😊

13

Meine liebe
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Ich hiffe sehr, dass am donnerstag was ersichtlich ist.. halte das Warten nicht mehr aus. Ja, dass kann gut sein, dass es einfach noch zu früh war und die ärztin schon recht hat.. habe bis jetzt auch keine Blutungen gehabt.
Hoffe, dass ich mich nicht täusche.. und bald an ein wunder glauben können. Müsste man auf dem Ultraschall schon mehr sehen. Wie merkt man den herzschlag? Nur durchs flimmern?

17

Keine Sorge. Bei mir war es erst in der 8 ssw.

18

Ich hoffe so sehr.. es wäre nämlich unser erstes Wunder.. nach über 1.5 jahren üz😔

19

Es wird alles gut gehen:)
Es ist auch unser erstes wunder:) und. Bin nun in der 19 ssw. Und der oder die kleine macht sich super.
Aber ich kenne es mit den Sorgen. Die hatte ich auch bzw jz immer noch.