Überhaupt leider kein Gespür was es wird🙁

Huhu Mädels.

Ich bin übermorgen in der 17. Ssw und ich habe überhaupt kein Gespür, was es werden könnte.
Meinen nächsten Termin habe ich am 02.11. und ich hoffe das unser Zwerg richtig liegt und man es sehen kann.
Bei meine Tochter vor guten 8 Jahren, konnte ich es spüren.
Ich hatte damals bis zu 12. Woche übelkeit und Erbrechen und danach ging es,mir gut.


In dieser Schwangerschaft hatte ich bis ca Woche 10 starke Übelkeit Abends.
Danach garnichts mehr und ab der 14. Woche ging es mit Erbrechen, unreine Haut und Rückenschmerzen los...
Erbrechen habe ich momentan auch nicht mehr, das ist schon mal gut.
Aber die Schwangerschaft ist komplett anders und beansprucht mich mehr.

Wie sind eure Erfahrungen und was wird es bei euch.

Lg Gina ♡

1

Hallo,
Bei mir verliefen beide Schwangerschaften absolut gleich ab. Ich hatte beide Male außer Müdigkeit am Anfang keine Beschwerden oder Anzeichen - es waren zwei Traumschwangerschaften.
Ich habe eine Tochter und einen Sohn bekommen.

2

Woow das ist ja schön 😍👍

Ja ich bin echt soo gepannt was es wird, naja Hauptsache Gesund und alles dran 🙏

3

Bei mir war nur die Frühschwangerschaft komplett anders, seit der 12ten Woche ist alles absolut gleich!
Mir macht aber die zweite Schwangerschaft auch mehr zu Schaffen- vor allem körperlich!

Ich hatte bei beiden das Gefühl das es ein Mädchen wird, siehe da, habe eine Tochter und der Bauchzwerg wird auch wieder ein Mädchen ❤️!

LG mom 19te SSW 🌻🤗

4

Es wird ein homo sapiens. Soviel ist sicher.

Das mit dem Spüren und Symptome zuordnen (wobei ganz sexistisch Mädchen für alles Schlechte verantwortlich gemacht werden) ist m. E. genau so zuverlässig wie Kaffesatz lesen.

Einfach cool bleiben. Unsere Eltern mussten noch bis zur Geburt warten und haben das auch überstanden. ;-)

Ich habe 2 sehr unterschiedliche erste Trimester hinter mir, das Geschlecht des Kindes ist aber gleich. Wenn sich keiner verguckt hat.

Alles Gute
Aozora

5

Hallo,
ich habe eine Tochter (Gefühl sagte damals klar Junge) und bin jetzt in der 17. Ssw mit einem Jungen schwanger (Gefühl sagte wieder Junge).
Ich glaube nicht, dass man das Geschlecht spüren/fühlen kann. Meine zweite Schwangerschaft verläuft zwar auch anders als die erste, aber meine Freundin hat drei Mädchen und jede Schwangerschaft war anders.
Bleibt wohl nur abzuwarten.

6

Da hast du wohl recht 😌

7

Mein Gespür hat sich diesmal getauscht.
Alles sprach für Mädchen aber es wird ein Junge. Jetzt bekommt er in 23 Tagen eine Weiß Jacke mit Lila und Pinken Punkten(selbst gestrickt)😬
Mach dich nicht verrückt und freu dich auf den 2.11

8

Beim ersten wusste ich einfach dass es eine Junge wird, keine Ahnung woher.
Bei Nr 2 (auch Junge) hatte und bei Nr 3 habe ich auch keine Vorahnung.
Die Anzeichen/ Übelkeit wurden einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer.
Hab momentan die Tendenz für ein Mädchen, glaube da aber noch nicht so Recht dran

9

Diese Sache mit dem Gefühl und dem Symptome deuten... Wem's gefällt ;-)
Ich habe auch nie ein Gefühl dafür gehabt. In der ersten Ss hätte ich, wenn man mir die Pistole auf die Brust gesetzt hätte, zu einem Jungen tendiert. Das war aber bestimmt auch davon beeinflusst, dass ich mir einen Jungen gewünscht habe. Es wurde eine Tochter, die jetzt demnächst einen Bruder bekommt.
Die erste Ss war an sich angenehm, nur von der 7. bis zur 10. Ssw ging es mir so richtig elend. Die beiden folgenden waren/sind deutlich härter gewesen (eine endete leider früh, sodass ich nie erfuhr, ob es ein Sohn oder eine Tochter geworden wäre). Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ich tippe nicht, dass das Geschlecht die Ursache ist ;-)
Dann wünsche ich Dir noch ein fröhliches Rätselraten und drücke die Daumen für den nächsten US :-) #klee

10

Also, ich bin auch in der 17. Woche und hatte Montag mein Outing. Ich bekomme einen Jungen 😊. Nur aufgrund der Anzeichen bzw. Beschwerden hätte ich nicht darauf geschlossen. Mir war sehr übel und ich hab unreinere Haut bekommen, eigentlich ja "Anzeichen" für ein Mädel. Ich glaube an diese Sachen nicht. Wohl aber aufgrund des Zeitpunktes der Empfängnis, wir haben genau den ES getroffen!

11

Ich bin soo gespannt.
nun muss ich mich noch 16 Tage gedulden.

sehr schwer und dann ist die Frage ob der Zwerg richtig liegt..

12

Ich drücke dir die Daumen! Aber bei mir war es gar kein Problem. Sie hat sogar extra kurz nochmal 4 D geschallt und da war es dann nicht mehr zu übersehen 😁

13

Ich hatte überhaupt keine Übelkeit oder sonst irgendwas... Ich war lediglich totmüde...
Im Gefühl hatten wir beide einen jungen, warum können wir nicht sagen 🤷

Nun ja, neben mir liegt nun die kleine Marie... 😅

Da hat sich unser Gefühl Mal gewaltig geirrt 😂 mein Freund wollte es nicht glauben, bis der FA ihm ein 3d Bild ihrer Schamlippen gezeigt hat 😂😂