Ich darf offiziell dazu gehören ❤

Thumbnail

Hallo liebe mit Schwangere,

Ich habe heute von meiner Ärztin den heißersehnten Ultraschall bekommen und darf mit einem tollen Bildchen mich zu euch gesellen.

Wir haben das Herzchen kräftig schlagen sehen.

1

Ein wunderschönes Bild. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?
LG Kristina mit Wunder im Bauch

2

Ich bin laut größe des Krümels bei 6+1 also 7te Woche. Wie bei meiner Tochter vor fast drei jahren genau bei 6+1 das Herzchen gesehen. Auch nur zwei weiße Striche die schnell auf und zu gingen. Sehr schön gewesen.

3

wie süss #verliebt
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit :-)

LG
Jeta #winke

5

Dankeschön

4

Herzlichen Glückwunsch!

Nächste Woche habe ich auch bei (selbsterrechneten) 6+1 meinen 1. Arzttermin. Hoffentlich bekomme ich auch so ein tolles Bild mit Herzschlag!!!

Alles Gute :-)

6

Ich drücke fest die Daumen. Ich muss mich nun 4 Wochen gedulden eh ich wieder Babytv hab.