Bei Trinken direkt Übergeben

Hallo ihr Lieben,
Ich habe echrt zu kämpfen, ich habe sehr sehr starke Übelkeit,
Essen kann ich ungefähr 30 Min, manchmal 1h drinnen behalten.
Ich kann aber keine Flüssigkeit zu mir nehmen.
Sobald ich Tee, Wasser oder Saft trinke, es kommt direkt raus.
Habt ihr vielleicht Tipps?
Bin echt am Verzweifeln 😕

1

Versuche es mal ,nur Teelöffelweise zu trinken.

2

Geht auch nicht, sobald es im Margen ist, kommt es direkt Hoch 😕

3

Ich hatte das mal tageweise. Dann ging es zum Glück wieder. Falls das bei dir länger als maximal zwei Tage geht, geh lieber ins KH. Dort können die dir eine Infusion geben, um deinen Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu halten. Ich wünsch dir alles Gute und dass die Übelkeit bald weg geht!!!

4

So blöd es klingt, ich konnte phasenweise nur doll sprudelnde Getränke trinken.

Stilles Wasser oder Tee bleiben tageweise auch nicht drin und Saft führt innerhalb von Minuten zu Sodbrennen...

5

Hilft leider bei mir auch nicht, kann wirklich gar nichts trinken, kommt direkt nach spätestens 5 Min raus. 😕

6

Lass dir dann unbedingt Infusionen für die Flüssigkeit geben. Wenn es bei mir schlimme Phasen gab, hat das geholfen und an den folgenden Tagen ging essen und trinken etwas besser.

Hoffentlich bist du bald durch mit der Kotzerei!

weitere Kommentare laden
17

Ich kann dir auch nur die Infusion empfehlen. Die geht nicht über den Magen sondern die Vene ins Blut. Danach geht es dir besser!

Ich hatte dasselbe Problem wie du. Konnte keine Getränke drin behalten. Ich habe die ganze letzte Woche Infusionen bekommen und mich wirklich besser gefühlt. Allein schon der Gedanke hat mich beruhigt, dass Elektrolyte in meinem Körper sind und ich mich nicht stressen muss wenn ich nur ein Glas am Tag schaffe und davon das meiste wieder raus geht.

Heute habe ich dann wieder gebrochen... wenn das jetzt wieder anfängt werde ich direkt wieder zum Arzt gehen. Die bekommst du direkt da und musst nicht ins Krankenhaus.

20

Arzt macht Urlaub.
Und was ist das drinnen, also was für eine Infusion ist das?

22

Das ist genau die Infusion die wir dir vorhin vorgeschlagen haben.Flüssigkeit sind Elektrolyte.

weitere Kommentare laden
33

Mir ging Bzw geht das nach wie vor bei stillem Wasser so. Kann nur Getränke mit Kohlensäure trinken sonst kommt es meistens hoch

Lg