Wunder♥️♥️♥️

*langer Text*


Hallo ihr Lieben,
Ich möchte gerne meine Freude mitteilen.
Gestern hin ich zum Arzt wegen einen Hautausschlag den sich keiner erklären kann, der Gyn wollte gerne schauen das mit dem würmchen alles gut sei.
Nach gefühlten 3min sagte die Ärztin es tut mir leid es ist leider für die ssw (7+1) nur eine Fruchthöle zu sehen (letzte Woche 6+1) war ein Embryo mit Herz Schlag zu sehen).
Sie gab mir einen Ü-schein für eine Ausschabung mit und sagte mir ich solle mir keine Hoffnung machen.
Wie ihr verstehen könnt war ich natürlich fix und fertig mein Partner natürlich auch.
Er gab die Hoffnung nicht auf überredet mich eine 2te Meinung ein zuholen, ja dies tat ich heute bei einem Anderen Arzt.
Der Arzt konnte mir natürlich keine freudige Nachricht über Mitteln denn er sah auch nur eine leere Fruchthöle, bloß sah ich in dieser eine kleine wöllbung.
Ich dachte mir gut, dann gehe ich ins KH und mach ein Termin aus für die ausschabung wenn es nicht so sein sollte 😪.
Das kh hat mir gleich angeboten da zu bleiben und mit mir alles fertig zu machen und mich nochmal zu untersuchen.
Die Ärztin war total lieb, nett und einfühlsam, wir machten ein Schall und da sagte sie ich kann ihn nichts neues sagen und ich ja das dachte ich mir.
Ich wollte fragen wie es passieren kann das inerhalb 1 Woche ein komplettes Embryo verschwinden kann?! Auf einmal drehte sie den Bildschirm zu mir und sagte "Fr. R. sehen sie was ich hier sehe?" Ihr glaubt es nicht es war mein Wunder mit kräftiger Herzaktion 😍😍😍.
Sie rufte die Chef oder oberärztin und sie staunte selber nicht schlecht, sie machten den Doppler an und man hörte das Herz ♥️.
Sie sagten Sowas hatten sie auch noch nie erlebt das 2 Ärzte sagen es gibt kein Embryo mehr.
Das Ding ist sie schaute nicht 1-3min sondern länger schaute sich genau die Ecken an und da sah man mein Eckenhocker. Sie stuften mich heute von 7+2ssw auf 6+5ssw sie meinten es ist immer noch in der Grenze aber man kann es nicht versprechen das es so bleibt wie es ist (das ist mir bewusst das eine früh ss manchmal ein böses Ende nimmt)
Ich möchte vlt auch damit sagen das es wirklich Wunder gibt und das nicht nur bei mir!!!
Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit.
An die Mamis die ihre Sternchen gehen lassen mussten, gebt nicht auf auch wenn es hart klingt auch ihr könnt ein Wunder erleben!

1

Sehr schöner Beitrag 😙

2

Hey das ist doch mal eine super freudige Nachricht :)
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Alles alles Gute #winke

3

Wunderschön zu hören, das solche Geschichten auch ein gutes Ende nehmen können❤ und zum Glück wurde noch rechtzeitig entdeckt, das da jemand eingezogen ist, um zu bleiben😉

Euch und eurem kleinen Wunder alles gute🍀❤

4

ich hab pipi in den Augen bekommen 😭 so schön wie du es geschrieben hast. Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit. Da ist nochmal alles gut gegangen, daas die Ärztin im KH genauer hin geschaut hat !!

5

Deine Geschichte rührt mich echt zu Tränen. Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut gegangen ist und wünsche dir weiterhin eine schöne und ruhige Schwangerschaft :)

6

Hab dich. Ich hatte auch eine eckenhockerin , die erst 7+1 entdeckt wurde :)!!
Yayyy 🤗🤗🤗