Positiv?

Thumbnail

Habe heute morgen sowie heute nachmittag ein pne step test gemacht. Morgens der war negatib und der nachmittags war schwach positiv. Hab apotheke angerufen und die sagten strich ist strich. Hab mir dann ein aus apotheke geholt 4 tage vor fälligkeit testen. Freitag müsste eigendlich mein scheiss kommen. Es ist ein cyklotest und der soll gut sein. Die von apotheke meinte auch wenn der strich schwach ist wär ich schwanger. Bilde ich mir den strich nur ein. Meint ihr bin schwanger laut test?

1

Tja musst wohl mit NMT abwarten.

2

Ich würd sagen ja! 😊

3

Ich kann die Linie ohne grosse Mühe sehen, teste in zwei Tagen einfach noch einmal 🍀🍀

4

hallo
bei mir was auch ganz hell.. freitag sollte meine mens kommen... konnte nicht abwarten habe heute hcg im blut nachbestimmen lassen und der war positiv 😁
also kopf hoch....

5

und ja strich ist strich.... 😍

8

Kann ich schon zum arzt vor nmt? Oder muss ich trotzdem warten?

weiteren Kommentar laden
6

Strich ist Strick

Glückwunsch

7

Danke dir :)