hämorrhoiden??

hallo,

ich denke ich fange an hämorrhoiden zu bekommen, gibt es tolle hausmittel oder sollte ich direkt zum arzt gehen?

noch hab ich keine schmerzen, möchte auch dass es so bleibt, hatte noch nie welche 😕

lg karinzky 29ssw

1

würde da lieber nich rum spielen ;)

berede es einfach mal mit dem FA

2

Ich hab in der 39SSW auch bekommen. Total unnötig. Hab zuerst ringelblumensalbe drauf bis ich bei der Apotheke die hametum Hämorrhoiden Salbe bei der Apotheke geholt hab. Hab mir auch noch das regenerationsspray von motherlove bestellt da das auch empfohlen wird und ich das eh für eventuelle geburtsverletzungen besorgt hätte.

Also schmerzhaft is es bisher zum Glück nicht. Auch kein Juckreiz. Aber halt schon ausgetreten. Ich Creme halt fleißig oder benutze das Spray. Nach der Ss gehts ja meist von selber weg.

Wichtig ist halt das du nach deinem großen Geschäft am besten nicht Zuviel Druck ausübst und dann auch mit nassem Klopapier abputzt und danach trockentupfst und dann eincremen.
Und bloß keine feuchttücher mit Duft und konservierungsstoffen denn dadurch wird es eher schlimmer.

Lg faith et+7

3

Ich hab mir aus der Apotheke von wala Salbe und Zäpfchen geholt. Ist homöopathisch und hilft bestens. Bin aktuell leider davon geplagt

4

Geh am besten zu deiner FA. Sie schreibt dir dann schon was auf was du anwenden kannst und auch darfst.

Drück dir die dass es schnell vorbei ist.✊