Schwanger nach 4 FG und soooo viel Angst 😢

Guten Morgen, ich weiß seit letzter Woche, dass ich nach 4 Fehlgeburten wieder schwanger bin...bin aktuell bei 4+3 und total durch den Wind 😢 Morgen habe ich einen Termin bei der FA. Ich vermute mal, dass man noch nicht mal was sehen wird. Fühle mich auch total unschwanger und zwei Tage vor NMT hatte ich leichte helle Blutungen. War da schon bei der FA und sie konnte keine Blutungsquelle finden.
Ich habe gerade Angst, dass die SS gar nicht in der Gebärmutter sitzt. Und wenn doch, dass es wieder nichts wird 😢 Wir haben mittlerweile alles nach den FG untersuchen lassen und es wurden nie Gründe gefunden!
Gibt es hier Mädels die Ähnliches erlebt haben?
Liebe Grüße

1

Ach Maus...
Ich hab 4 frßh aborte und einen spät abort hinter mir..insgesamt 6 Kinder...
Nein sieben..habe aktuell einen Zwilling verloren...

Ich hab 4 Jahre Kinderwunsch mit so so vielen Behandlungen hinter uns...jetzt wo wir abgeschlossen hatten bin ich ungeplant und ohne Hilfe schwanger geworden..

Ich kann deine Angst so so gut verstehe .. jetzt Montag haben wir erfahren eine fruchthÜle es nicht geschaffthat .. die abdere hinkt etwas hinter..am freitac hsben wir den nächsgeb termin und ich hoffe auf den herzschlag...alles abdere wßrde ich nicht verkraften ...

Ich denk ganz kräftig an dich .. ich denke nicht das man etwas sieht ...
Bei mir war an 4+6 eine Mini Mini Mini hole zu sehen ...

DrĂźck dich
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Du Arme 😢 Du hast ja auch schon so viel Schlimmes erlebt! Wurden denn bei euch Gründe gefunden? Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen, dass es dieses Mal gut geht 😊
Ich werde ja jedes Mal recht zügig von alleine schwanger 🤰 Aber ich kann es einfach nicht halten. Bin noch nie über die 9 SSW hinaus gekommen 😢
Ich fßhle mich dann immer so vollkommen alleine und sehe um mich rum total viele Frauen, die problemlos ein Kind nach dem anderen kriegen. Ich bin halt auch schon 35 und habe das Gefßhl die Zeit läuft mir weg. Das ist alles sooooo ungerecht!!!

3

Ja kenne das GefĂźhl.. wirklich

Wir sind eigentlich auf Hilfe angewiesen.. wir haben beide massive Probleme...

Nach den ersten 3 fehlgeburten wurde bauchspieglung gemacht. Ich hab massive endometeriose Grad 4 im kompletten bauchraum .. diese wurde entfernr
Im nächsten Zyklus in der kiwu ist unser Sohn entstanden... wir mussten in der 16 ten Woche die ss abbrechen weil er tot krank war.sein Kopf war nicht verschlossen .. danach bin ich mittels IVF noch mal schwanger geworden.. hielt aber nur paar Tage ...

Jetzt wo wir alles abgeblasen haben wir gesagt Nein wir machen nicht weiter...wie du die denken kannst ist unsere kleine Welt unter gegangen ... naja und jetzt einfach so...
Ich bin traurig das das eine Mäuschen es nicht geschafft hat... aber trotzdem..wir haben noch den kleinen Kämpfer deswegen heisst es positiv denken .

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenn das auch absolut..
Aktuell bin ich in der 10ssw nach 5FG und meine Psyche ist absolut am durchdrehen. Ich hab in einer Stunde auch einen außerplanmäßigen Termin weil ich einfach so ein mieses Bauchgefühl hab...

Bei uns wurde auch absolut alles untersucht aber warum die Schwangerschaften nie halten ist ein großes Fragezeichen. Großer Knackpunkt ist bei mir die 8ssw da ist es immer wieder vorbei (teilweise erst später entdeckt aber Entwicklung bleibt immer da irgendwo stehen).
In der letzten Schwangerschaft hab ich ohne Indikation ASS und Clexane bekommen. Damit lief es das aller erste Mal so wie es sein soll - bis dann meine Galle dazwischen gefunkt hat und wir unsere Maus in der 17ssw gehen lassen mussten.
Wir versuchen es nun mit der selben Medikation und letzte Woche war auch alles gut aber entspannt bleiben geht nach sovielen Verlusten einfach nicht mehr..

Ich wĂźnsch dir alles Liebe!

7

Und wie war dein Termin? Ich hoffe es ist alles gut 😊
Ich habe es auch schon mit ASS und Heparin versucht, obwohl in der Gerinnungsambulanz festgestellt wurde, dass alles in Ordnung ist. Aber auch das hat leider nichts gebracht 😞
Ich bin so nervĂśs wegen meinem Termin bei der FA morgen....

6

Bei mir waren es "nur" 3 Fehlgeburten, aber mittlerweile halte ich zwei Kinder im Arm.
Ich war allerdings die Schwangerschaften hindurch immer nervÜs, obwohl ich ßberhaupt kein ängstlicher Mensch bin. Im Gegenteil, eigentlich bin ich grundoptimistisch. Aber die Nervosität und die Angst wird dir keiner nehmen kÜnnen. Da musst du leider durch.
Ich wĂźnsche dir alles Gute!
Lies nicht so viel, denk an ausreichend b-vitamine und versuche dich irgendwie abzulenken und zu entspannen, was nicht so richtig einfach sein wird. Aber man kann nichts tun, außer abwarten, positiv denken und hoffen.

8

Vielen Dank für die lieben Worte 😊 Ach könnte ich doch nur die Zeit um einige Wochen vordrehen....