Ab wann hattet ihr SS-Anzeichen?

Hallo🤗
Ich befinde mich aktuell in der 5. SSW (4+4) und bin etwas beunruhigt da ich keine SS- Anzeichen habe? :-( Um die Einnistung herum hatte ich sehr mir Übelkeit zu kämpfen aber jetzt nicht mehr... Meine Brüste tun auch nur manchmal weh, aber auch nur wenn ich sie anfasse... Es fällt mir schwer keine weiteren Test zu machen... Habe gestern noch einen gemacht und der war wie erwartet stark positiv... Bin etwas am verzweifeln😅

1

Guten Morgen, bei 4+4 hatte ich definitiv noch keine. Ausser, der ekel vor einer bestimmten wurst, die ich sonst gerne esse. Da hab ich auch getestet 🙂

Die Übelkeit kam in der siebten woche so richtig und die brüste tun mir auch eher am abend bei Berührung weh.

Inzwischen ist essen gar nicht mehr so einfach, das meiste finde ich eklig.
Es gibt auch Frauen die ohne dies theater durch sie ss kommen🙂

2

Hallo :-)

ich bin heute 5+5 und habe auch noch KEINE Anzeichen, was mich auch etwas beunruhigt. Habe gestern "zur Sicherheit" nochmal einen cb digi test gemacht und hatte endlich die 3+ stehen. Aber merken tue ich von der ss noch gar nichts :-(
Hatte letztes Jahr eine MA in der 6.Woche und habe dieses Mal natürlich noch mehr Angst, dass es vielleicht genauso enden könnte.
Letztes Jahr hatte ich aber die 3+ gar nicht gesehen gehabt :-) Das ist noch ein kleines Lichtblick für mich.
Morgen habe ich US Termin, mal schauen ob man was sieht..#zitter

3

Bei mir ging es in der 7. Woche mit Übelkeit los.

Mach dir keine Sorgen, einige haben die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen.
Glaub an dich und dein Krümel. 🍀

LG Astrid mit Prinz 💙(22 Monate) an der Hand und Babyprinz 💙 (31.ssw) Inside

4

Huhu, bei mir fingen die Anzeichen auch erst in der 7./8.SSW an. Vorher hab ich mich ganz normal gefühlt. Vertrau deinem Körper, nicht jeder hat sofort ein "Schwangergefühl" oder Anzeichen ;-)

Alles Gute!

5

Ich bin in der 7. SSW und habe eigentlich auch gar keine Anzeichen.
Das ich schwanger wusste ich weil ich 2 Einnistungsblutungen hatte und meine Periode nicht kam.

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass jeder Kaffee den ich trinke sehr bitter schmeckt! Und das bereits als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin.
Ab und zu zieht es etwas in der Brust und vielleicht bin ich müder als sonst. Aber das würde mir nicht wirklich auffallen wenn ich nicht darauf achten würd.

Eine Freundin von mir hatte die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen :-) und hat ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Deswegen mach ich mir darüber keine Gedanken.

6

Hallo.

Genieße die Zeit noch,wo keine Anzeichen da sind ;-)
Ich bin jetzt 8 SW und mir ist Tag und Nacht gleich übel. Kann nicht schlafen,bin schon dreimal von der Arbeit wieder nach Hause-richtig Horror ist das. Aber der FA sagt,da müsse man durch :-/ oder eben auch nicht...

Also wie gesagt,genieße es noch-irgendwas kommt bestimmt :-)