ssw 17+2 immer noch kein Bauch normal ?

Hallo miteinander ich bin wie ihr oben lesen könnt in der 18 Ssw und habe immer noch keinen Bauch bin flach wie ne flunder ist das normal wann kam bei euch die Kugel Zeit??:)

1

Ist es die erste SS??

Ich habe bei meiner ersten SS bis zur 22 SSW nichts gehabt. Ab da fing dann langsam an das Bäuchlein zu wachsen. Ich bin normal groß und wiege auch der Norm entsprechend also ich bin weder übergewichtig noch abgemagert. Ich würde mich eher als Sportlich schlank bezeichnen.

Es kommt immer ganz auf deinen Körper an. Ich muss dazu sagen meine Tochter war sehr groß und schwer zum schluss.

4

Okay ja es ist meine Erste Schwangerschaft :) dann mal abwarten... Dankeschön ❤️

2

Ja ist vollkommen normal und das kann auch erstmal so bleiben!
Einige Mädels haben bis zum Ende kaum Bauch und die Schwangerschaft ist kaum sichtbar!

Meiner ist in der ersten Schwangerschaft an der 16ten Woche gewachsen und in der zweiten Schwangerschaft ab der 10ten Woche!
Bin aktuell in der 19ten Woche (Tochter Nummer Zwei) und hab ne Riesen Trommel 😂

Keine Sorge- kommt noch!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

6

Dann bin ich mal gespannt wenn es bei mir los geht Dankeschön!😚
Schöne Kugelzeit mit deiner Prinzessin 💋

3

Hallo
Ich bin mit Zwillingen schwanger. Mal abgesehen vom nervigen Blähbauch fing mein Bauch erst in der 20ssw an zu wachsen. Jetzt bin ich 24ssw und er hat einen großen Schub gemacht seitdem. Die beiden müssen ja auch irgendwo hin.
Die Kugel kommt schon noch🍀

5

Okay dann bin ich mal weiterhin gespannt ... dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit 😘