Längliche Fruchthöhle?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich hab schon einen halben Krimi hinter mir mit niedrigen HCG Werten. Letzte Woche beim FA konnte man dann endlich die Fruchthöhle und den Dottersack sehen bei 5+5. Heute bin ich 6+6 und Embryo plus Herzschlag waren zu sehen. Sie hat allerdings erst lange und komisch auf ihr Gerät geschaut. Es soll wohl alles in Ordnung sein aber sie möchte mich nächste Woche wiedersehen. Von Mutterpass auch keine Rede. Ich mach mir jetzt so große Sorgen auch wegen der Form der Fruchthöhle die so langgezogen ist. Hat damit einer Erfahrungen gemacht?

1

Vollkommen normales US Bild!
Das sieht gut aus, eine Fruchthöhle muss nicht rund sein!

Hör auf dich verrückt zu machen, gibt kein Grund! Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen blubbern ❤️!

Vertrau deinem Arzt und deinem Baby ❤️🌻

2

Mach dich nicht verrückt!
Meine ist auch eher unrund, trotzdem hab ich bei ca 6+4 einen lebhaften Krümel +Herzschlag :-)

Und zur Beruhigung: sobald ein Herzschlag festgestellt wird, sinkt das FG Risiko drastisch auf 3%!! ❤️
Das hat mir ganz doll geholfen 😘

Alles Gute 🍀

3

Meine war auch nicht rund, eher länglich. Hab mir da aber nie Gedanken gemacht. Jetzt bin ich in der 38ssw.

4

In der 5. Woche war die Fruchthöhle bei uns wie ein Dreieck mit abgerundeten Ecken, das hat mich auch sehr verunsichert, aber Arzt meinte alles ok. In der 7. Woche war sie länglich wie bei Dir.

Inzwischen bin ich in der 22. Woche.

Alles Gute für dich und michach dir nicht zu viele Sorgen. Denn egal was käme, du kannst es nicht beeinflussen und auch ich finde dein Bild sieht völlig normal aus.

LG Ana

5

Hey! Dein Bild könnte von mir sein... Die Länge fruchthöhle ist jetzt 17+3 und das Kind hat sie ganz schön rund gestrampelt ;) keine Sorge :)
Da ich nur meine fh kenne fänd ich ne runde fh seltsam ;) hihi

6

Ich danke euch so für eure Antworten. Bin einfach besonders empfindlich nach 8 Jahren Kinderwunsch und diesem kleinen Icsi Wunder. Dann bestaune ich die großen runden Fruchthöhlen der Anderen und denke "oh nein mein Krümel hat gar keinen Platz in seiner". Jetzt bin ich aber erstmal beruhigter ❤

7
Thumbnail Zoom

Mach dir keine Sorgen. Sah bei mir genauso aus. Hauptsache das Herz hat geschlafen ❤️

8

Geschlagen...

9

Das ist ja echt mega beruhigend zu sehen, vielen Dank 🤗

10
Thumbnail Zoom

Meine sieht auch so aus :)

11
Thumbnail Zoom

Meine war auch nicht rund bei 7+0. bei 10+0 war sie dann schön rund. Hatte immer anfangs keine Runde FH.
Lg Tashi mit Cameron 15 Monate und krümelchen inside 11+3