Ausfluss 6. Ssw

Hallo ihr lieben. Heute hatte ich einmal etwas festeren/cremigen ausfluss, dieser war hellgelb statt weiß/durchsichtig. Bin heute 5+2. Muss ich mir sorgen machen? Ich hatte bereits im januar eine FG und hab Angst, dass etwas mit dem Wurm nicht stimmt. Hat jemand Erfahrungen und es war alles gut?

1

Huhu,

der Ausfluss in der Schwangerschaft ändert sich immer wieder mal etwas ab, je nach Hormonlage. Sorgen muss man sich darüber nicht machen.

Solange nichts brennt oder unangenehm riecht oder gar blutig ist, wird es sich um normalen Ausfluss handeln.

LG

2

OK danke schön

3

Hy!

Der Ausfluss gibt keinen Ausschluss.

Meiner ist seid ES gleichbleibend.

Ich hatte dieses Jahr schon 2 fg...mir gehts vom Kopf her total beschisssen ....ich würde mich so gerne freuen, habe aber so große Angst.

Ich träume jede Nacht was blödes..

4

Das glaub ich gerne. Mir geht's ähnlich hatte zwar "nur" eine FG aber trotzdem hab ich Angst. Wie weit bist du denn?

5

5+3. habe morgen einen Termin beim FA. Aber eigentlich nur wegen den befunden der Gerinnungsambulanz und Humangenetik.

Mal sehen was er sagt

weiteren Kommentar laden