hi

hallo leute wollte euch gerne mall was fragen und meinungen wiessen und zwar bekomme ich 2 kind bei erste geburt war sponntane geburt hatte sehr angst,bei 2 kind will ich kaiserschnitt haben was ist eure meinung normale geburt oder kaiserschnitt schönen abend noch

1

Also wenn es keine Komplikationen gab, würde ja nichts gegen eine Normale Geburt sprechen.
Jetzt weißt du ja auch schon in etwa wie es abläuft 😊

2

Erstmal deine grammatik ist ein grauen :-D sry! Das inet giebt doch soviel her über das Thema, da kann man sich belesen oder Dokus schauen.... Ein Kaiserschnitt sollte immer die letzte Option sein und nicht wegen Angst vor entbindung geschehen! Wenn alles normal verläuft, würde ich mir nicht den Bauch aufschneiden lassen!

3

ja sorryy tipp fehler danke troztdem:)

5

Sry 😏 aber auch deine Grammatik ist nicht gerade die Beste! Echt nicht böse gemeint, wollte ich nur mal anmerken 🙃

An die TE: ich hatte 3 Spontangeburten, habe aber zwei Freundinnen, die aus Angst einen Kaiserschnitt bevorzugt hatten. War für sie die beste Entscheidung. Es hat wohl beides Vor- und Nachteile.
Wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

Wäre auch nett, wenn du mal deinen Betreff ändern könntest und nicht immer "hi" schreibst
😇
So und zu deiner Frage, warum ein Kaiserschnitt nur weil du Angst hast? Viele Frauen haben Angst vor der Geburt, es ist aber finde ich kein aussagekräftiger Grund für einen Kaiserschnitt. Wenn es keine Komplikationen gibt, dann würde ich persönlich immer die normale Geburt vorziehen.

6

ok danke bei nächsten mall werde ich andere beitrag schreiben😀

8

Meine persönliche Meinung :) tu das, was du für richtig hältst. Wenn du dich für einen Kaiserschnitt entscheidest, dann wirst du Gründe dafür haben. Diese Gründe müssen andere nicht verstehen und du brauchst dich auch nicht rechtfertigen :) du entscheidest das ganz allein, für dich und dein Baby. Klar haben viele Frauen Angst vor einer Spontangeburt aber nur du selbst weißt, wie groß deine Angst ist, wenn du dich mit einem Kaiserschnitt besser fühlst, dann mach das :) besprich deine Ängste und Sorgen vielleicht mal mit deinem Arzt?

9

dankeschön werde es mit meine ärztin besprechen 😘

11

Selbst wenn du dir einen Kaiserschnitt wünscht, heißt es noch lange nicht, dass du diesen auch bekommst. Es ist und bleibt eine große Operation, die es zu vermeiden gilt.