Das wars dann wohl 😢

Huhu ihr lieben ,
Am Samstag an es plus 13 habe ich mit dem clearblue 1-2 positiv getestet ,
Hatte auch Brust stechen und Unterleibs schmerzen , und extrem empfindliche Zähne sowie einen heißen Kopf und frieren ..
Nun gut ..
Heute früh habe ich Zähne geputzt und nichts bemerkt weswegen ich erneut einen digi gekauft habe und promt .. negativ ...😒
Sehr schade weil ich nach der Fehlgeburt im August dachte das ist unser Schicksal ...😍
Ich habe die ganze Zeit über folio forte genommen und mit pos Test dann auf femi Baby gewechselt und noch bis gestern folio zusätzlich genommen .. war das zu viel ? Oder wollte es einfach nicht bleiben ?
Ziemlich traurig gerade ,gleichzeitig aber auch sauer ....

1

hast du denn mit morgenurin getestet heute?
ich hatte auch schon 2 fg. immer um die 9 ssw.
keiner konnte mir sagen wieso.....
insgesamt haben wir 7 jahre gebraucht, bis ich jetzt in der 31 ssw bin.
deine tage hast du ja auch noch nicht. würde morgen früh nochmal testen, und wenn dann wieder neg. dann konnte es sich einfach nich richtig einnisten. :(

drück dir alle daumen für eine schnelle erneute schwangerschaft

2

Hallo Ramona ,
Nein 2 Urin aber alle Anzeichen sind auch weg 😒es sollte wohl nicht sein ...ich war auch super hibbelig und nicht entspannt und habe immer den Kopf voll .. das ist wohl auch nicht förderlich ....
Glückwunsch für dich das du ganz bald dein Baby in den Armen halten kannst 💕💕

3

naja so frühe anzeichen kommen und gehen wie sie wollen, warte bis morgen ab. oder warte auch noch ein paar tage. in dem frühen zeitraum sollte man immer auf den morgenurin warten :) ich drück dir alle alle daumen! das mit dem kopf machen kenn ich, für mich ist diese schwangerschaft ein trauma, weil ich eben soviel erlebt habe....also geb dir nich die schuld. ich drücke dir alle daumen, teste mit morgenurin nochmal #blume

4

Ich würd noch nicht aufgeben solange die mens nicht da ist ist auch noch Hoffnung teste am besten nochmal wenn du drüber bist schön positiv denken ich drück dir die Daumen

5

Unbedingt morgen Früh nochmal einen Test machen. Ich empfehle dir den günstigen Frühtest von Rossmann. Und solange du deine Mens nicht hast sollte die Hoffnung noch da sein. Ich bin heute bei 6+0 Und habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.

6
Thumbnail

Ihr seid so lieb alle 😍😍
Habe gerade noch ein facelle hinter her , aber das könnte natürlich auch Rest hcg sein ... ach so eine doofe Situation .. nach meiner fg waren die Test natürlich auch noch positiv

7

Du müsstest dann heute ES 15 sein?
Da hätte der Digi auch mit 2. Urin positiv Anzeigen sollen. Ausser der Urin war total verdünnt ....

Du kannst höchstens noch zum Arzt gehen und um HCG Kontrollen bitten. Für heute und am Donnerstag erneut.

weiteren Kommentar laden
9

Ich versteh deine Angst, aber ich würde auch empfehlen morgen früh nochmal einen zu machen. Du bist noch so früh dran und der Urin war unkonzentriert. Das muss also nix bedeuten. Und die Anzeichen können sich von Tag zu Tag ändern. Kann auch sein, dass morgen wieder was kommt. Solange keine Blutung kommt, würde ich mir keine Gedanken machen. Und falls es sich doch nicht eingenistet hat, bist du auch nicht schuld daran. Darauf hat man keinen Einfluss (Alkohol und Drogen mal ausgenommen). Das Folio hat definitiv nicht geschadet!