Outing ❤🤩

Hallo ihr lieben

Ich bin erfolgreich im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden.

Ich hatte mal mir den chinesischen Empfängniskalender angeschaut weil ich sehr neugierig war
Laut dem würden wir einen Jungen bekommen und laut ramzi auch.

In der 16 Woche haben wir eine Tendenz zum Mädchen bekommen

Heute bei 20 + 3

Hat der Arzt mir gesagt es ist nichts da was nach einem Jungen aussieht und dass wir wohl definitiv ein Mädchen bekommen.

Mein Mann hatte seit der sechsten Woche behauptet dass das ein Mädchen ist wo ich immer drüber lachen musste aber er hatte wohl recht
🤣

Nur leider habe ich kein Bild bekommen weil unsere süße uns bei jedem Ultraschall nur den Rücken zeigt😂😂❤

1

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss und zum outing 😍🤩

ich bin noch ganz am Anfang- 6ssw mit unserem 2. Wunder und auch soo neugierig ...was das Geschlecht angeht (viel mehr als beim 1.) 🙃🤩 dem chinesischen Kalender trau ich nicht ganz 🤷‍♀️😃
Darf ich fragen, wurde bei dir der ES dann ausgelöst od? (Srry kenn mich da überhaupt nicht aus🙈)
das heißt ihr habt ziemlich genau den ES getroffen od?
Finds interessant - da es ja immer heißt am ES werden es eher Jungs u vorher eher mädls ...
aber vermutlich ist da auch nix dran u es ist einfach 50/50 und Zufall/Schicksal 🤷‍♀️😄
Mein Mann sagt auch ein mädl😅 und ich sag eher Bub 😊
Liebe Grüße

3

Hallo.

Ja mein Eisprung wurde ausgelöst der Eisprung wurde donnerstags ausgelöst und wir sollten bis Montag durchmachen😂

Das haben wir aber zeitlich gar nicht geschafft wir hatten denn nur Donnerstag Freitag und Samstag.

Und das Baby ist sozusagen Eisprung entstanden.
Mir wurde auch mal erzählt wenn die Plazenta rechts sitzt wäre das ein Mädchen meine Plazenta liegt allerdings Links.

4

Vielen Dank für deine aw... 😍 wieder ein mädl was am ES gezeugt wurde entgegen dem “Mythos“🤣
Puh ich weiß gar nicht wo meine Plazenta sitzt 🤔😅
Bis Montag durch wäre ja extrem sportlich - würden wir zeitlich auch nicht schaffen 😂🤣 zum Glück hat es so auch gereicht ... 🍀
Darf ich noch fragen was ramzi ist?

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Outing 😁 ich bin. Auch schon so. Aufgeregt was es ist aber muss mich noch gedulden 😊 habe am. Freitag in. Der 14 ssw einen Termin Aber ist noch zu früh Dan