Hallo 🙋🏻♀️
Ich poste normalerweise ungern Fotos, aber diesmal muss es sein und vielleicht kann ich der ein oder anderen Mitschwangeren Mut geben 😘
Vor 2 Wochen war ich bei 6+4 zum ersten Termin. Ich hab mich riesig gefreut, da ich bei meinem Sohn damals zum gleichen Zeitpunkt einen Embryo und einen klaren Herzschlag sehen und hören konnte. Als dann jetzt im Ultraschall außer einer fast leeren Fruchthöhle garnichts zu sehen war, ein Dottersack war ganz an die Wand gequetscht und ein Embryo war weit und breit nicht in Sicht, habe ich mir natürlich Sorgen gemacht. Meine Frauenärztin war sich sicher, da kommt noch was, aber ich bin immer eher pessimistisch eingestellt und hatte innerlich schon fast abgeschlossen 🙈
Und heute bei 8+4 (der nächste Termin wäre eigentlich erst der 8.11.) musste ich einfach Klarheit haben. Und siehe da. Ein schönes 2cm kleines Embryolein und ein schöner Herzschlag war hörbar. Ich bin so erleichtert gewesen...
Gebt also euren Eckenhockern eine Chance und Zeit sich zu zeigen, sie sind vielleicht einfach nur schüchtern, glaubt an euch 😉 und spätestens jetzt in der 9. Woche ist kein Platz mehr, sich zu verstecken.
Alles gute euch 🍀
Verstecken ist nicht mehr! US 8+4
Danke für deinen wundervollen Beitrag und dass du uns Mut machen willst.
Ich habe am Donnerstag Termin und bin total aufgeregt. Bin da auch 6+2 und hoffe sehr , dass ich was sehen werde.
LG
Bei 6+2 hast du sehr gute Chancen dein kleines Baby schon zu sehen 👍🏻
Danke dir. Hoffe ich auch sehr. Vor allem den Herzschlag will ich sehen. Das ist mein größter Wunsch. Dann würde mir ein Stein vom Herzen fallen. Ich hatte schon eine FG und daher noch angespannter. .
Danke und weiterhin alles Gute.
Danke, du gibst mir gerade wirklich ganz viel Mut!
Ich war bei 6+5 das erste mal da und außer Fruchthöhle Dottersack und kleiner embryonaler Anlage nichts zu sehen. Habe da eigentlich sehr auf einen Herzschlag gehofft.
Mein nächster Termin wäre auch am 8.11 gewesen, ich konnte es allerdings auch nicht mehr abwarten und hab für heute (7+6) noch mal um einen Termin gebeten. Ich sitze jetzt im Wartezimmer und hoffe dass gleich alles gut ist. 🍀
Du hast mir ein wenig die Anspannung genommen.. Danke und alles Liebe 💕
Oh dann wünsche ich dir, dass die Wartezeit schnell vorüber geht und du auch belohnt wirst 😘
Es ist echt nervenaufreibend, vorallem wenn wirklich jeder (und ich hab's ja auch selbst schon erlebt) in der 7. Woche alles sehen kann und man selbst hat kein Glück 😬
Mein warten wurde mit einem kräftigen Herzschlag belohnt 😍