Sex im Urlaub auf Ibiza um Schwanger zu werden mit einem ganz jungen unbekannten Mann

Ich (46) habe mich im Urlaub auf Ibiza bewusst von einem ganz jungen unbekannten Mann (18) schwängern lassen und bin jetzt im dritten Monat. Ich freue mich wahnsinnig auf mein Kind. Bewusst habe ich diesen Weg gewählt um allein ein Kind großzuziehen

Bewusst von einem Unbekannten schwängern lassen

Anmelden und Abstimmen
6

Das hängt für mich ganz davon ab, ob dieser ganz junge Mann davon Kenntnis hatte oder nicht.
In meinen Augen ist es ein No Go, einen Mann bewusst als Samenspender einzusetzen, der sich nicht dazu entschieden hat und davon auch nichts erfährt. Die Vorstellung, dass mit Absicht der Mutter dann irgendwo auf der Welt sein Kind aufwächst, ohne dass er es weiß, ist mir schlicht zuwider und ich finde es hinterhältig.
Wenn der Vater über den Plan bescheid weiß, ist es eine völlig andere Geschichte. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht.
Mir ist übrigens auch nicht ganz klar, warum dieser Beitrag hier ist. Um zu provozieren?

7

Füge noch hinzu:
Ich finde dabei allein das Risiko, sich mit irgendwelchen Krankheiten zu infizieren, viel zu hoch, als dass ich die Idee gut finden könnte.
In der Hinsicht ist es grob fahrlässig.

10

Da der junge Mann ja auch kein Wert auf Verhütung gelegt hat würd ich mal sagen „gesucht und gefunden“ aber ganz armes Kind. Denn das muss das Verhalten seiner „Eltern“ ausbaden.

weitere Kommentare laden
1

Hey!

Glückwunsch zur Schwangerschaft und dazu, dass dein persönlicher Plan funktioniert hat! 👍
Was genau ist deine Frage bzw. deine Intention deine Situation hier zu schildern? Das erschließt sich mir nicht. Das ungefähre Ergebnis deiner Umfrage dürfte dir wahrscheinlich vorher schon bekannt sein.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Cool.
Hätte ich mich vermutlich nicht getraut, aber warum nicht.
ABER: Was ist mit Krankheiten? Habt ihr euch beide vorher testen lassen?
UND: Was ist mit dem Ausschluss von Unterhaltszahlungen?

Hat bestimmt Spaß gemacht, ich hätte allerdings den Weg einer Samenspende aus Dänemark gewählt, das wäre dann für alle Beteiligten eindeutig geregelt.

39

Viele paare haben einen jahrelangen Kinderwunsch & er schießt in ibiza in einer nacht den goldenen Schuss ab oder wie 😄

43

Wenn man die durchschnittliche Fruchtbarkeit einer 46-jährigen Frau berücksichtigt, hätte er auch Lotto spielen können.

weiteren Kommentar laden
3

Wow mutig. Aber wenn du dich freust ist es doch okay. Nur wird es schwierig wenn dein Kind irgendwann nach seinem Vater fragt. Da musst du dir dann ganz schön was einfallen lassen....

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich könnte mir das persönlich nicht vorstellen, weil ich Angst hätte, dass meinem Kind die Vaterfigur fehlt und auch finanziell bin ich der Meinung sollten beide verantwortlich sein. Aber trotzdem ist das deine Sache und ich respektiere es. So wie sich viele Männer heute anstellen beim Thema Heirat und Kinder kriegen kann ich es sogar verstehen. Ich habe z. B. bewusst einen Mann anderer Nationalität gewählt, weil dort Kinder viel mehr bedeuten und dies mehr meinen persönlichen Werten entspricht. Da hast du ja total großes Glück gehabt, dass es sofort geklappt hat. Alles Gute für euch!

8

Ich persönlich würde das auf keinen Fall tun, denke aber das ist die Entscheidung der Frau.

Ich finde es dem Vater gegenüber etwas unfair, bewusst ein Kind mit ihm zu zeugen ohne, dass er davon weiß. Er hat damit einen Nachkommen und keinerlei Kenntnis davon.

Andererseits kann ich einen Mann, der ohne Verhütung mit einer Fremden schläft nicht bemitleiden in einem solchen Fall. #sorry

9

Dafür gibt es andere Wege... Wie kann man in dem Alter so unreif sein.

11

Ich kann es echt nicht fassen, dass du in dem Alter SOOO unreif bist 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Sowas sagt man eigentlich nicht, aber das Kind tut mir Leid!!