Gibt es einen Juli Bus? 🌸

Hallo, kann mir irgendjemand sagen ob es schon einen Juli Bus gibt oder ob bitte jemand einen erstellen kann :-)
Liebe Grüße an alle #herzlich

1

Ich wäre auch dabei.. hab noch keinen gesehen und weis leider nicht wie ich einen erstellen kann. Wie weit bist du?

2

Ich weiß es nicht genau mein ET schwankt zwischen 30.06 und 01.07 :-) und du?

3

Mein ET ist der 01.07 im Moment 😊. Dann sind wir ziemlich gleich auf. Ist es dein erstes baby? Hast du schon nen Termin beim Gyn?

weiteren Kommentar laden
5

Ich erwarte auch sehnsüchtig einen... mein ET ist der 3.7.😍

6

Ich warte auch noch. ET müsste der 01.07. sein. :)

7

Hallo ihr lieben,
Ich fahre ab jetzt den Juli Bus 2019 😊
Weiter oben ist der Beitrag 🙂
Lg

11

Vielen lieben Dank #winke

12

Kein Problem 🙂

8

Hier einmal der Link: https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5149992-tuut-tuut-juli-bus-2o19-stand-23-10-2018-erste-fahrt-alle-einsteigen-bitte-tuut-tuut

9

Ich habe auch noch keinen gesehen. Mein et ist der 4.7. Warte auch noch mit einem termin beim fa bis man was sehen kann.

10

Hier ist der Link zum Juli Bus :
https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5149992-tuut-tuut-juli-bus-2o19-stand-23-10-2018-erste-fahrt-alle-einsteigen-bitte-tuut-tuut

13

Klärt mich mal auf. Was ist der Nutzen von einem Bus? :-)

weiteren Kommentar laden
15

Huhu. Ich würde mich gerne zu euch gesellen.... voraussichtlich ET. Ist der 05.07.19

16

Bei mir müsste es ungefähr Anfang Juli kommen :)