Hallo ihr lieben ,
Ich brauche mal euren Rat /Meinung ..Hilfe?
Ich habe seit Sonntag immer wieder wehen.
Hatte ich zwischendurch schon und wenn, dann hatten die es auch echt in sich.
Letzte Woche war ich außerplanmäßig bei meiner Ärztin. Da war alles schick.
Nun habe ich den eindruck das sie stärker werden. Dazu habe ich seit gestern abend Unterleibschmerzen ,wie als wenn die Periode kommt, dazu irgendwie wie ne Art Muskelkater im Bauch.
Noch dazu habe ich aufeinmal Steißbeinschmerzen und ziehen/drücken im unteren rücken.
Magnesium habe ich wieder erhöht seit Sonntag , bryopHillum nehme ich auch schon 5×täglich.
Ist es einfach der Bauch der wächst , die MutterBänder und einfach nur Übungswehen?
Habe am Donnerstag wieder eine vorsorge Untersuchung und möchte nun nicht unnötig vorher dahin.
Vielleicht erzählt ihr mir nun ja , das ihr das auch habt 🙄
LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei
26+6
27/28ssw wehen/schmerzen
Hallo :) ich kann dir leider keinen Rat geben. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich würde auf jeden Fall zu deinem Gyn oder ins Kh. Mensartige Schmerzen und Rückenschmerzen im Steißbereich waren bei mir der Startschuss zur Geburt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachschauen lassen. Lass was von dir hören was du gemacht hast. Lg
Oh je😮,
Ich hatte in der Schwangerschaft von den Zwillingen schon frühzeitige wehen, da war es aber sogar mir direkt klar.
Und nun ist das alles so komisch.
Ich gehe gleich mal warm duschen und schaue ob es besser wird.
Falls es schlimmer wird werde ich zur Not in s kh gehen
So war es bei mir auch und bin dann gestern außerplanmäßig zum FA, da war mein GMH wieder verkürzt und man hat auf dem CTG Wehen gesehen. Musste dann ins Krankenhaus und hier liege ich jetzt mal 1 Woche zur Beobachtung. Wenn dann alles stabil ist, darf ich wieder heim. Aber wir werden es sehen. Die Kleine liegt halt mit dem Kopf auch schon nach unten und ziemlich weit schon 🙈
Lass es lieber ein mal mehr überprüfen, dann machst dir auch nicht so viele Sorgen!
Lg
Jeyn mi Prinzessin im Bauch (29+5)
Oh nein. Ist er denn stark verkürzt?
Bei meinen Zwillingen hatte ich auch frühzeitige wehen, da war es mir aber direkt klar und musste nicht rätseln.
Nun ist alles so unklar. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Heute mittag habe ich gelegen und es war wieder ruhig.
Musste nun meine Tochter noch mit dem Rad abholen und es tut so weh auf dem Sattel zu sitzen.
Vielleicht ist es ja doch was anderes. 😐
Ich glaube ich gehe gleich mal warm duschen und schau ob es besser wird.
Drücke dir fest die Daumen das alles stabil bleibt 🍀
Er war bei 2 cm, ist dann wieder länger geworden bis 2,5 cm und dann 2 Wochen später beim FA am Montag wieder 2 cm und ein paar Stunden später im Krankenhaus war er bei 1,8 cm. Muss jetzt auf die Ergebnisse der Abstriche warten ob vllt auch n Pilz vorhanden ist und es daran liegt. CTG zeigt aber grad keine Wehen mehr an.
War bei den letzten Untersuchungen sonst immer alles gut bei dir? Ich würde mich an deiner Stelle einfach schonen bis zum nächsten Termin, vllt eher nicht mehr Fahrrad fahren und dann wird das schon bzw dein FA guckt dann danach.
Ich drück dir auch die Daumen! 🍀