Neben der Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich war heute beim Arzt, soweit alles gut. Nur neben der Fruchthöhle war ein weiter Fleck. Meine Frauenärztin mein, das wäre keine weitere Fruchthöhle sondern ist nur mit Flüssigkeit gefüllt. Könnte zur Blutungen kommen, ist aber eher unwahrscheinlich. Sie denkt nicht dass es mit Blut gefüllt ist.

Kennt das eine von Euch?

LG Maria bin heute 5+2

1

Eventuell ein hämatom... So sah das bei mir aus damals

2

Habe ich erst auch gedacht, das kann sie jedoch ausschließen.

3

Also für 5+2 super viel zu sehen finde ich...und für mich sieht das schon nach 2 fh aus...bleibt abzuwarten

4

Dankeschön für eure Antworten Mädels, echt dann fühlt man sich nicht so alleine mit den Gedanken.

An sich bin ich einfach nur glücklich und dankbar dass es geklappt hat. Hauptsache gesund, ob 2 oder 1.

Meiner Meinung nach wären es auch zwei, da ich bereits bei 4+1 beim FA da war, kann ich sagen dass da nur eine hoch aufgebaute SH da war. Da war nichts was so aussah nach „Fruchthöhle mit Flüssigkeit“.

Bin dann sehr gespannt was in 3 Wochen dabei rauskommt. Da müsste ich dann ja in der 9 ssw sein. Da muss man ja schon das Embryo und das Herzchen schlagen sehen.