Wann spätestens Herzschlag sehen?

Hallo Ihr lieben;

ich bin heute 4+2 und habe in 2 Wochen einen FA-Termin.
Mich würde interessieren, wann der späteste Zeitpunkt bei euch war, dass man das Herzchen gesehen hat? War jemand an 6+??? beim FA ohne Herzschlag, wo man es einige Zeit später dann doch gesehen hat?

Also ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit in der 7. Woche gegeben ist, dass man den Herzschlag sehen kann, aber es gibt ja auch Spätzünder;)

1

Bei mir war's bei 6+0. Aber nur dank einem guten gerät und sehr guten Ärzten die sich viel Mühe gegeben haben und ein kaum erkennbares flackern in einen erkennbaren Herzschlag gewandelt haben

2

Bei mir bei 6+2!

Alles Gute 🍀

3

Bei meinem Sohn war ich damals an 6+2. Da konnte man noch keinen Herzschlag sehen.
Dafür dann an 7+2.

Grüße :)

6

Hat sie dich dann extra, weil noch nichts zu sehen war, nochmal in einer so kurzen Folge bestellt, oder hatte das andere Gründe?

7

Meine frauenärztin macht immer erstmal einen Termin aus um zu schauen.
Und beim 2. Termin gibt's dann den Mutterpass.

Ist dieses mal auch so.
Letzte Woche war ich zum 1. US bei 7+0.
Und nächste Woche hab ich dann wieder Termin und da wird dann in den Mutterpass eingetragen .

4

Bei mir bei 5+3 ohne Probleme

5

Es scheint also auch sehr auf die Technik anzukommen...

8

Bei mir war der Herzschlag erst in der 9. Woche zu sehen. Davor nur Fruchthülle und Dottersack. Das Ergebnis ist acht Monate alt und schnarcht neben mir. ;) Alles Gute