Wie lange schläft ihr immer ?

Moin ihr lieben,


Würde gerne mal wissen wie lange ihr immer schläft.

Ich schlafe am Stück immer 9-10 Stunden und könnte mittags auch nochmal 2 Stunden schlafen. Ist das zu viel? Merke aber seit ein paar Tagen das die Müdigkeit wieder so extrem geworden ist....wie lange schläft ihr?

Bin heute in der 30+2 ssw

Lg

1

Ja das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Jetzt in der zweiten schlaf ich solange wie es meine Tochter mir erlaubt.😂

5

😂 auch gut oder, bin mal gespannt wie es bei mir wird, wenn der kleine da ist

2

Es ist doch im grunde egal wielange andere schlafen oder ? Ich komme wohl auf 10 bis 11 im moment.

Geniesse die zeit wo du das noch kannst schlafe wenn du möchtest 14 oder noch mehr Stunden.

Lg luetjes

6

Naja egal ist das nicht, sonst würde ich hier ja nicht fragen oder? War eben neugierig weil es meine erste ss ist und ich sicher gehen wollte das es normal ist 😂

14

Na gut.
Dachte du machst dir sorgen es könnte dir schaden oder so.
Ich denke der körper sammelt einfach Kraft für dir Geburt .

weitere Kommentare laden
3

Locker 11-12Stunden seit der Schwangerschaft und zur Zeit ist es wieder extrem, entweder es liegt am Wetter oder es ist wieder sie eine Phase wo ich noch mehr schlafen könnte.
Hab am Samstag halt einfach von Samstag 10uhe früh bis Sonntag komplett geschlafen.

Manchmal ist es echt anstrengend, auch wenn ich schlafen echt liebe 😂

7

Hahah du Topst mich ja :) mir gehts aktuell genau so. Wie machst du es mit dem Essen? Zwischen durch aufstehen und essen?

19

Genau, zwischen durch stehe ich dann auf und esse eine Kleinigkeit bzw werde eh wach durch den Hunger dann 😂

4

Hallo,
Also Nachts kann ich kaum mehr schlafen, schlafe sehr spät ein so ca. gegen 02:00 und stehe um spätestens 06:30 auf weil meine Zwillinge zur Schule müssen.

Sobald die Jungs aber in der Schule sind muss ich mich nochmal hinlegen. Schlaf dann tagsüber oft 4h weil ich so müde und erschöpft bin...
Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur rumliegen 🙈 Keine Ahnung wieso ich so erschöpft bin, aber das ist schon seit einigen Wochen so.

Lg Mel 32+2

10

Ohje, ist halt nochmal was anderes mit klein Kindern und bestimmt nicht leicht. Ich denke aber dass das Wetter auch ne große rolle spielt. Könnte den ganzen Tag auch nur schlafen

8

Soviel Schlaf hätte ich auch gerne... aber leider habe ich da keine Zeit zu. Ich muss unter der Woche immer um 6:00 raus zur Arbeit, am Wochenende wird es meist so zwischen 7:00 und 8:00, je nachdem wie lange die Kinder schlafen. Abends gehe ich unter der Woche meist gegen 22:15 ins Bett und schlafe dann gegen 22:30-23:00 Uhr ein. Da ich meistens erst nachmittags um 15:00 Uhr zu Hause bin, fällt ein Mittagsschläfchen auch weg. Das gönne ich mir aber häufig am Wochenende, besonders wenn abends noch feiern waren und ich erst sehr spät ins Bett komme. Bin aber auch ständig müde und freue mich wie verrückt auf den Mutterschutz, hoffe dann wird alles etwas entspannter. Bin jetzt in der 26. ssw. Ein bisschen muss ich noch durchhalten.

9

Ich kann überhaupt nicht schlafen wäre froh wenn ich so viel schlafen könnte werde nachts 2-3 mal wach und brauche 1-2 Stunden um einzuschlafen, wälze mich jede Nacht hin und her und um 8 bin ich dann komplett wach 😭

Genieß es

Liebe Grüße

13

Oh je... so ging’s mir auch bis vor paar Wochen aber aktuell geht es wieder und ich kann mittlerweile wieder durchschlafen. die Blase lässt mich abends auch nicht in Ruhe, stehe mindestens 3x auf und das ist schön nervig

18

Hoffe auch es geht iwann weg😭
Naja sobald man nach dem Klogang wieder normal und schnell einschlafen kann ist es ja ok 😅

11

Ich schlafe auch viel, ca 10 Stunden. Bin vormittags auch wieder müde aber schlafe selten dann nochmal ne Stunde. War am Anfang der Schwangerschaft sehr müde, dann gings mal etwas aber seit Wooooochen 😅 hab ich wieder das Gefühl dauermüde zu sein.

LG Sylvie 37+3

15

Wow 10 Stunden am Stück ist auch super 😂 aber ich glaube je mehr die ss zu Ende naht desto mehr wird es mit der Müdigkeit irgendwie 😄 meine Blase belästigt mich auch und ich muss mindestens 3x aufstehen 😓

24

Ja doch ansich klappt es Gott sei Dank ganz gut mit dem schlafen. Wälze mich dann aber auch oft in der zweiten Nachthälfte hin und her weil mir der Ischias weh tut. Und halt 3-4 mal auf Klo, aber danach Schlaf ich schnell wieder ein.

12

Geh aber nachts 3-4 mal aufs Klo.

20

Ich schlafe extrem viel, teilweise 12 oder sogar 14 Stunden. Manchmal dann nachmittags auch nochmal auf dem Sofa.. 🙈 Ich nehme aber seit Wochen auch Vomex, ohne würde ich 24/7 überm Klo hängen. Das ist ja eine bekannte Wirkung und mir definitiv lieber als die Alternative.