War das der Schleimpfropf?

Hi Mädels

Das ließt sich jetzt Vlt etwas ekelig 😝

Habe in den letzten 3 Tagen immer mal ca Kidneybohnengroße, zähe schleimklümpchen im Slip gehabt.

War das schon der Pfropf?
Oder ist das zu wenig?

Habe seit dem Abend unregelmäßig schwächere und stärkere kleine Wehen.
Aber nicht der Rede wert.

Liebe Grüße

Nadi mit Erbse 💙 38SSW

1

Ja, das ist er wohl. Meiner hat sich über zwei Tage hinweg gelöst - nicht an einem Stück

2

Ach cool
Wie aufregend 🤩

Wann war das bei dir?
Baby noch im Bauch 🤰🏼

Danke für die Antwort

9

Der Propf ist rund um den ET abggangen, ich bin jetzt 4 Tage drüber und das Baby noch drin.

3

Klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Wobei es aber sein kann, dass es mir ein Teil war.
Freut mich, dass sich bei dir was tut. 😊

LG chaoskaetzchen mit 💙 ET-10

4

Dass es NUR ein Teil war...
Es lebe die Worterkennung 🙈

5

Hab morgen FA Termin- sie kann mir sicher sagen ob es ein Teil war.
Bin aber so ungeduldig.
Danke für die Antwort!

Mit der Autokorrektur 😝
Ich wusste genau, was es heißen soll- passiert mir nämlich auch ständig 🤣🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich wünschte, das wäre ein Zeichen, dass es bald losgeht, aber bei mir sieht es seit Wochen genau so aus :-( Bin immer noch schwanger... In der 36. Ssw habe ich sogar mit einem Mal einen monströsen, länglichen Schleimklumpen verloren. DAS war ein Teil des SP, wie meine Ärztin bestätigte, Wehen habe ich auch immer wieder ziemlich unangenehme und auch schmerzhafte, sodass ich nicht mehr laufen kann. Aber schwanger bin ich immer noch #schmoll
Der SP kann sich ja auch bis zu einem gewissen Teil immer wieder nachbilden.
Ich drücke die Daumen, dass Du Dich nicht mehr so lang gedulden musst.

~Jaggu, ET-9

10

Oh nein du arme.
Das ist ja echt doof!

Hoffe du darfst bald kuscheln.
Tust du etwas zur Wehenförderung?
Himbeerblättertee oder Akupunktur?

11

Ja, ich trinke Himbeerblättertee, gelegentlich mit etwas Ingwer und Zimt, Zimt esse ich sowieso mehr momentan. Ich bade alle paar Tage heiß, aber eher zur Entspannung mit meiner Tochter. Ich bin immer viel in Bewegung, mein Gymnastikball hat mein Sofa zuhause fast komplett ersetzt. Und Sex haben wir nun auch wieder häufiger.
Die Kleinen kommen halt wirklich, wenn sie wollen...