Us bei ca 6+2 Und kein Herzschlag :-(

Hallo ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich war heute bei ca 6+2 (so genau weiss man es nicht wegen fg im August). Man sah den embryo und auch den dottersack allerdings kein Herzschlag. Mein Frauenarzt fand das nicht besorgniserregend und will mich in 2 Wochen wieder sehen.
Ich mache mich total verrückt. Bei meiner Grössen hat man das Herz bei 6+2 schon deutlich gesehen

1

Versuch dich zu beruhigen!
Ich war bei 6+6 und es war noch kein Herzschlag da. Heute bei 7+6 war er ganz kräftig und der Embryo doppelt so groß 😍

4

Danke für deine positive Erfahrung. Ich hoffe sooo sehr das es nur versteckt war :-(

2
Thumbnail Zoom

Bild von heute

8

Meines sah ganz ähnlich aus! Das wird schon 🍀

3
Thumbnail Zoom

Bild von 5+2

5

Bei mir hat man den Embryo + Herzschlag erst in der 9. Woche gesehen. Davor nur Fruchthülle und Dottersack. Das Ergebnis ist jetzt acht Monate alt und schnarcht neben mir. ;) Alles Gute

6

Ich war auch bei 6+2 beim Frauenarzt und man sah nur Embryo u Dottersack. Im der 10. Woche sah man dann ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag :-)

7

Danke für eure Antworten. Das macht doch etwas mut das alles gut wird 😊

9

Kommt total oft drauf an wie gut das Ultraschall gerät seines Arztes ist!!
Es könnte auch sein das es heute oder morgen anfängt zu schlagen bzw man es dann erkennen könnte :) ich glaube ich war schon bei 7 oder 8+? Bevor man es hat schlafen sehen :)
Lg und viel Spaß beim kugeln

10

Hey 🙋🏻‍♀️
auch ich war bei 6+4 beim Arzt und man sah nichts außer einem kleinen Dottersack. Kein Embryo...kein Herzschlag.
Heute, 2 Wochen später, durfte ich einen ganz normal entwickelten Embryo sehen.
Hab dazu auch gegen Mittag glaube ich einen Threads gemacht.
Hab vertrauen und Gib die Hoffnung nicht auf, vorallem wenn der Arzt das völlig unspannend findet, dass noch nicht viel zu sehen ist 👍🏻

11

Meine FÄ sagte mir Herzschlag sieht man so ab 6+4 /6+5
War 6+5 dort. Es schlug. Gib ihm Zeit.

Bin 11+3 wieder dort gewesen. Schlägt immer noch!
Alles wird gut!