Silopo Julibus2018

Hi Mädels,
Voll der Wahnsinn. Hier fährt schon der Julibus2019. Ich war im Julibus2018 und neben mir liegt mein 17 Wochen alter Schatz.

1

Ich war im julibus 2017 😂 und jetzt fahre ich schon wieder Bus 🤣🤣🤣

2

Wieder im Julibus?

5

Nein, der April bus 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich war dieses Jahr auch noch im Februarbus und jetzt fahre ich im Julibus mit weil sich hier jemand eingeschlichen hat 🙈🌸😊 geht echt immer schnell :-)

4

Meine Tochter ist am 28.7.18 geboren ☺️
Wirklich wahnsinn das jetzt schon der nächste fährt.
Im November vor einem Jahr bin ich mit großer Vorfreude eingestiegen..
Wo ist die Zeit hin?

6

Hallo,

ich bin im November 2017 eingestiegen und die ganze Zeit auch im Julibus gefahren. Ausgerechnet war er für den 01.07. Unser kleiner Mann ist dann aber Ende Juni gekommen, sodass wir umsteigen mussten. Ist echt soooo schnell umgegangen die Zeit. Aber ich liebe die Zeit ❤️

7

Huhu

Ja das Gefühl habe ich auch 😍😍😍😍
Mein muckel liegt mit seinen süßen 1t Wochen gerade auf meinem Bauch und schläft 😍😍😍😍

Aber schwanger sein war aus so toll und ich vermisse es auch sehr 😢

LG Janine 🌻