28 ssw Gefühl, baby weit unten

Wem geht es ähnlich, mein Baby liegt in sl und N+1!seine Händchen spüre ich in Höhe des schambeins (kurz oben drüber) ist das nicht alles ziemlich weit unten? N+1ist ja auch nicht sehr hoch, gut man muss dazu sagen ich bin 1,85cm! Hab erst nächste Woche Mo Kontrolle, da weiß ichs genau, zwecks Gebärmutterhals.... Aber wenn es vielen so geht, bin ich beruhigter.... Machen kann man ja eh nix

1

Hallo meine Liebe! Ich bin in der 27ssw und mein Baby liegt QL. Eigentlich spielt sich auch alles unter meinem Bauchnabel ab. Spüre es auch sehr oft knapp über dem schambein :) ich glaub nicht dass du dir sorgen machen musst, aber frag bei der nächsten Kontrolle einfach mal nach

2

Mein Kind spüre ich genauso weit unten, sie liegt auch in sl. Manchmal unangenehm so weit unten geboxt zu werden. 😅
Bei mir ist der gmh etwas verkürzt, nicht viel und beim letzten Termin war er sogar wieder länger und trotzdem ist sehr weit unten Randale 😆